yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sat Anand Singh's Kommentare

Kommentarwand (23 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:12pm am 14. Januar 2010 sagte Amrit Sadhana Kaur...
Sat Nam,

Danke für deine Freundschaftsanfrage.Ich freue mich hier auch jemanden aus Frankfurt zu treffen.Deine Fotos sind wunderschön.

Licht und Liebe

Amrit Sadhana Kaur
Um 11:08am am 27. November 2009 sagte Anja Bhakti Kaur Kosboth...
Lieber Sat Anand Singh,
danke für deine Kontaktaufnahme und Sat Nam sendet dir Bhakti Kaur aus Duisburg. Mit deinem Profil und den tollen Fotos verbreitest du sehr schöne positive Energie. Danke auch dafür...
Um 11:32am am 23. November 2009 sagte Siri Chandra Kaur...
sat nam,

hab deine nachricht erst ne woche später entdeckt, hehe ;-) aber ich bin letzte sowei diese woche immer gut angekommen ;-) Wenn auch, immer ein bißchen fertig nach dem wochenende....

liebe grüße
siri chandra
Um 5:24pm am 21. November 2009 sagte Pritpal Bani Kaur - Sat Nam Yoga...
Sat Nam lieber Sat Anand Singh,und die schönsten Erfahrung macht man auf seiner Reise nach innen.

Viele Grüße

Adarshpreet
Um 8:12am am 7. September 2009 sagte Anke Möhlmann...
Vielen Dank für das schöne Gedicht, dass du mir hinterlassen hast, lieber Sat Anand Singh!
Licht & Liebe
Anke
Um 8:42pm am 25. August 2009 sagte Adriana Martínez Santelices...
Schöne Fotos hast Du! Lg Adriana
Um 9:47am am 29. Januar 2009 sagte Daniela Kühnel...
hallo georg,

vielen dank, das ist aber nett. ich merke mir den termin mal vor.

lg
daniela
Um 5:11pm am 17. Dez 2008 sagte LilianaYoga...
wie schoen... Danke fuer der schoner Vers und die Wuensche!

Wunderschoene Fotos hast Du hier... wenn Du auch Musik magst empfehle ich Dir Sathya (www.sathyamusic.com) hier in yogapad zu hoeren... wir haben eine frische neue CD rausgebracht! Open Heart :)

Have a Blissful end of the Year season :)

Peace for the Mind
Love for the Heart
Joy for the Soul

Sai Ram

Liliana~
Um 11:07am am 22. November 2008 sagte Christine...
om sat anand singh ,

danke für deinen netten kommentar. keep smiling :-)

hari om tat sat
christine
Um 8:48am am 21. November 2008 sagte Daniela Kühnel...
...schade, da ist ja noch nicht viel zu sehen bzw. anklickbar :-))
Um 3:05pm am 7. November 2008 sagte Lucie...
I see!
Danke für die Aufklärung! Und danke für die Wertschätzung.
Ich mag Deine Fotos! Es ist immer wieder ein großes Wunder, welche Universen sich offenbaren, wenn man die kleinen Dinge (wie Blüten, Blätter usw) ganz nah betrachtet.
Alles Liebe!
Lucie
Um 2:55pm am 31. Oktober 2008 sagte G...
DANKE!!!

Ich hab die Musik zu RA-MA-DA sofort gefunden

Und dann kann ich jetzt auch aufhören, dich GEORG zu nennen?? Passte eh nicht so...

Wie magst du angesprochen werden? NUR Sat anand? Oder der ganze name??

Ich habs vergessen...wie das letztens in indien gehandhabt wurde...*lach*

Namasté und Om Shanti
G
Um 9:38am am 28. Oktober 2008 sagte majayoga...
Hallo Sat Anand Singh,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Du hast Dir wirklich Mühe gegeben, Deine Seite so schön zu gestalten, mit Musik und Fotos, ist das Deine Tochter auf Deinen Schultern? Wenn das Bild aktuell ist, könnte sie im Alter meiner Tochter sein (8 Jahre, fast 9).
Ich habe demnächst eine Charity Yoga Veranstaltung, vielleicht möchtest Du mit Deinen Freunden an der Yogastunde teilnehmen.
Ganz liebe Grüße aus Eltville Maja
Um 2:23pm am 28. September 2008 sagte Aamuilla...
Hallo, danke für den Komentar.
viele liebe Grüsse,

Aamuilla
Um 8:54pm am 19. September 2008 sagte Sivani...
Lieber Sat Anand Singh, danke für deinen Kommentar. Mir gefallen die Blüten auch sehr, ich schaue sie das ganze Jahr über an. Wie witzig, dass du Stuttgart kennst und nun in Frankfurt lebst, ich komme nänlich aus Heidenrod im Taunus, kennst du das? Bin erst vor einem Jahr nach Stuttgart gezogen!Liebe Grüße und Om Shanti, Sivani
Um 11:25am am 15. September 2008 sagte Dev Atma Kaur...
Sat Nam Sat Anand Singh,

ja, das Foto erinnert mich immer wieder an unser tolles Camp.:-)
Deine Fotoidee finde ich toll. Und die Fotos der Serie hast Du alle selbst gemacht?
Liebe Grüße und Umarmung,
Dev Atma Kaur
Um 2:44am am 14. September 2008 sagte Sandra Bicker...
wunderschöne musik..dankeschön..

Um 9:24pm am 13. September 2008 sagte Sundari...
...du genau weiß ich das nicht mehr, jedoch schau mal in YouTube nach!om shanti, su
Um 4:23pm am 13. September 2008 sagte kalima...
Boah, so schöne Bilder hast du!
...kommt mir irgendwie vertraut vor dein Blick im Detail.
Ich spüre Deine Freude daran!
kalima
Um 3:32pm am 13. September 2008 sagte Sundari...
willkommen sat anand singh,
ich wünsche dir viele herzliche inspirationen. aham braham asmi, su

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen