yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Michael Yoga Vidya Aschaffenburg's Kommentare

Kommentarwand (12 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 3:00pm am 25. Februar 2010 sagte Sarada Devi...
Hi Michael,

ich war leider nur kurze Zeit in Ammas Ashram. Wäre sehr gerne länger geblieben, jedoch haben sich die Visa-Regeln geändert. Da ich im März noch einmal in Indien sein werde und zwischen den 2 Aufenthalten mindestens 2 Monate liegen müssen, musste ich früher als geplant aus Indien raus. Im März mache ich eine Nordindien Rundreise mit meinem Verlobten. Wir werden hoch bis Rishikesh gehen.
Auf jeden Fall wird es nicht das letzte Mal bei Amma gewesen sein!
Om Shanti
Sarada
Um 8:58pm am 29. März 2009 sagte Aleksandra Linden...
Vielen Dank! Toll, die Yoga-Familie von AB kennenzulernen. Lg, Aleksandra
Um 11:09am am 29. März 2009 sagte Byanka...
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Nachricht. Habe einen Massagegutschein von euch den ich wohl bald einlösen werde, da werden wir uns ja sehen. Bis dahin eine Schöne Zeit.

Liebe Grüße Byanka
Um 9:14pm am 7. Februar 2009 sagte Rebecca2512...
hi zurück an Euch...habt ja wirklich einen gemütlichen Yoga-Ort!!!
uns gehts gut Amma (Amaris) wächst und gedeiht prächtig!
viele liebe Grüße
Becci
Um 10:47am am 23. Dez 2008 sagte eva...

Frohe Weihnachten!!!
LG
*eva
Um 11:53pm am 4. November 2008 sagte Sonja...
Lieber Michael,
ja, ein Jahr ist lang bis man Amma wieder sehen kann. Ich schaue mir manchmal ein Video an oder höre ihre Musik oder meditiere---aber letzteres hast du bestimmt in Kerala gut lernen dürfen. Nicht jeder hat die Chance 6 Jahre bei Amma sein zu können.Im Herzen ist sie ja immer bei Dir.
Ganz liebe Grüße
von
Sonja
Um 10:47pm am 2. November 2008 sagte Sonja...
Lieber Michael,
grüße Dich ganz herzlich. Wie war es bei Amma in München? Hoffe, sie hat Dir viel Licht und Energie mitgegeben.
Alles Liebe
von
Sonja
Um 9:53pm am 19. Oktober 2008 sagte Sonja...
Lieber Michael,
vielen herzlilchen Dank für Deine ausführliche Antwort.Ja, ich werde mal beim Shop nachfragen aber z.Zt. kaufe ich ein Buch nach dem anderen. Sehe gerade, dass hier eine Diskussion über das Buch"Yoga Tradition" im Gange ist und werde gleich mal nachlesen, weil ich mir das Buch auch gekauft habe.
Wie geübt muss man denn im Yoga sein um eine Ausbildung zu machen?
Wünsche Dir alles Liebe auf Deinem weiteren Weg
von
Sonja
Um 2:18am am 18. Oktober 2008 sagte Sonja...
Lieber Michael,
schön, dass du der Gruppe Heilkräuter beigetreten bist. Ich war letzten Samstag das erste Mal bei Amma und es war sehr schön.Habe mir 2 CDs gekauft. Gibt es von ihren Lieder auch ein Textbuch?
Ganz liebe und sonnige Grüße
von
Sonja
Um 11:06pm am 15. Oktober 2008 sagte lalita.michele...
Om Shri Guru Mata

Endlich ,wieder gefunden. .Jetzt gehts es richtig rund und kunterbunt bei . Euch, Ich habe ganz hoft an Euch gedacht.
ich umarme Euch. Knutsch. Eure Lalita
Um 8:08am am 22. August 2008 sagte Apsara...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... Ein Tiger ... wie ich.
Hab einen schönen Tag und lass dich besonders behandeln von den Menschen die heute um dich sind.
Um 6:33pm am 25. April 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen