yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bharati's Kommentare

Kommentarwand (24 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:44am am 1. Oktober 2010 sagte Savitri...
Om Om Om
liebe Bharati,
Deine Freundschaftsanfrage stammt noch aus 2009 und so lange war ich nicht mehr hier auf meiner Seite. Also, wenn auch verspätet: vielen Dank!! Ich nehme Deine Freundschaft gerne an. Beim Anschauen Deiner Seite hat mich vor allem Dein Motto ergriffen und mir einen lichtvollen Impuls gegeben. Danke! -
Es wäre schön wieder von Dir zu hören, oder besser: zu lesen...
viel Licht, Savitri
Um 11:08pm am 14. Januar 2010 sagte Amrit Sadhana Kaur...
Sat Nam Bharati,

danke das ich deine Freundin sein darf.Ich finde deine seite sehr interessant und ich freue mich wenn wir uns besser kennen lernen können.
Liebe Grüße

Amrit Sadhana Kaur
Um 5:49pm am 6. Dez 2009 sagte ElaMikri...
Namaste Bharati, ich freu mich über unsere Freundschaft!!! gaaaanz lg!!!
Um 11:18am am 23. November 2009 sagte Marion H....
Namaste Bharati,
danke für Deine Freunschaftsanfrage, die ich gern annehme.
Alles Gute für Dich -
herzlichst Vaishnavi
Um 8:53pm am 22. November 2009 sagte Simone...


Liebe Bharati,
beim Anschauen deiner Internetseiten empfand ich Resonanz und bekam neue Inspiration. Schön.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe auf deinem Weg.
Herzlichen Gruß nach Indien.

Um 7:59pm am 22. November 2009 sagte Michael Meineker...
Namaste Bharati
Gerne bin ich Dein Freund :)
Viel viel Liebe auf Deinem Weg

Alles Liebe
Michael
Um 7:28pm am 21. November 2009 sagte yoga!moves...
...wie schön - Grüße aus Indien zu erhalten...und ganz besonderen Dank für Shivas Licht und allumfassende Liebe...
Om Prem Om Ananda Om Shanti!
Um 6:43pm am 21. November 2009 sagte yoga!moves...
Om Namah Shivaya Bharati!
Danke für deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne annehme und viel Erfolg bei deinem tollen Online-Shop!
Herzensgruß
Sat Nam
Michaela :)
Um 2:36pm am 21. November 2009 sagte Thomas Patock...
Vielen Dank für die Freundschaft schöne Göttin !

Alles erdenklich Gute für Dich !

Es grüßt Dich mit diesem Musikgruß der Thommy

Um 10:16am am 29. Juli 2009 sagte Tina...
Liebe Bharati,
nun sind wir also virtuelle Freunde. Dein Profil sieht sehr interessant aus....dein Weg ist beeindruckend. Ich wünsche Dir alles Gute.
Herzliche Grüsse
Tina
Um 6:03pm am 22. Juni 2009 sagte Damah...
Om Shanti Bharati!
Gerne nehme ich Deine Freundschaft an und weiterhin viel Freude auf Deinem Weg!
Herzlichst Damah
Um 12:32pm am 12. Februar 2009 sagte Yogadele...
Sat Nam, Bharati! Ich habe eben erst die Kommentare auf meiner Seite gelesen und mich über deinen Gruß aus Indien gefreut. Es ist toll, was du machst, sehr interessant. Ich würde dir gern ein paar Fotos vom Jakobsweg anhängen, weiß aber nicht wo oder wie. Falls dich dein durch die Welt reisen Ende April nach Berlin bringen sollte,. sag mir Bescheid, da halte ich einen Vortrag. Alles Gute und Liebe!
Um 11:43am am 28. November 2008 sagte Maitri...
Om Bharati,
ich freue mich sehr über Deine Freundschaft. Dein Text über Mantras und Yantras ist interessant und ich würde gern mehr darüber erfahren.
Liebe Grüße
Maitri
Um 7:47am am 15. November 2008 sagte Erwin Haar...
Ich wünsche Dir für das Workshop an diesem Wochenende viel Erfolg und Freude.
Herzlichen Gruß!
Erwin
Um 1:47pm am 8. November 2008 sagte Galeria Interforma...
Gracias por la invitacion, saludos.
Um 6:12am am 12. Oktober 2008 sagte Althea...
Liebe Bharati

Das ist aber schön, diese Seite gefunden zu haben. Lass Dich von Herzen grüssen...

Sarvadevi
Um 1:03am am 24. September 2008 sagte Sonja...
Liebe Bharati,
über deine Einladung habe ich mich sehr gefreut.Du hast ja eine tolle Ausstrahlung und ich bin beeindruckt, was du dir alles schon an Erfahrungen und Kenntnissen angeeignet hast. Ich bin erst auf dem Weg meiner spirituellen Entwicklung und freue mich, die netten Menschen bei Yogapad kennenlernen zu dürfen und Anregungen zu erhalten.Indien kenne ich eher von den Berichten meiner Mutter, die sehr oft bei Sathya Sai Baba war. Würde mich echt interessieren, wie du so früh schon auf diesen Weg gekommen bist und wie man die Selbstheilungskräfte aktivieren kann.

Alles Liebe für dich
Sonja
Um 11:38pm am 22. September 2008 sagte IndraDevi...
...sieht toll aus! ich habe übrigens einen neuen Song, der Dir sicher auch gefällt!
Liebe Grüße nach Indien
Indra
Um 9:52am am 10. September 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Damit sind wir jetzt Freunde! Viele dank für Deine Anfrage... :-)

Alles Gute, yogapad.de

Jan
Um 2:31am am 10. September 2008 sagte Dieter Lüske...
Hi Bharati, vielen Dank fuer die Einladung .. schoene Bilder hast du .. alles Liebe aus Australian

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen