yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Rafaela Sophie Rarisch's Kommentare

Kommentarwand (17 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:38am am 28. Juli 2010 sagte Mangalam-Yoga...
Hi Rafaela!
Jetzt gleich bin ich im JivamuktiYoga hier in Berlin...ja vielleicht gibts Du sogar die Stunde :-) LG Andi
Um 11:17am am 9. Dez 2009 sagte Mangalam-Yoga...
Hi Rafaela!
Liebe Grüsse nach Berlin aus dem schönen Graz
Andi
Um 10:59pm am 22. August 2009 sagte Thomas Patock...
Hallo schöne Göttin
auf diese Art und Weise möchte ich mich bei Dir vorstellen !


Es ist nicht mutig die ganze Welt zu verändern !
Es ist die Aufgabe und Pflicht meines Seins
und eines jeden Vaters, die Welt,
in einen harmonischen und friedvollen Ort
für alle göttlichen Lebewesen zu verwandeln !

DER GÄRTNER


Denn :
Nur wer die Wahrheit kennt
kann die Lügen durchschauen

http://wedismus.ning.com/
Um 12:57am am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hello, How are you?nice to meet you.
Um 10:32pm am 9. April 2009 sagte Angi...
ola ela,
wir hatte ja al über guten, laktose und eiloses baken gesprochen.
hier einige infos die vielleicht auh interessant für dih sind:
online brotshop:
http://www.meingesundesbrot.de/index.php?p=shop&c=cat_brot.php

rezepte:
http://www.glutenfrei-kochen.de/kb/rezept_anzeigen/id/150/glutenfrei/1/laktosefrei/1/vegetarisch/1/Apfelkuchen+exquisit

http://www.glutenfrei-kochen.de/kb/kategorie/id/2/glutenfrei/Glutenfreies+Brot

http://www.glutenfrei-kochen.de/kb/kategorie/id/3/glutenfrei/Glutenfreies+Geb%E4ck

auch wenn ei drinsteht, kannste probieren wegzulassen!

lokah samastah sukino bhavantu

shanti
shanti
shanti
Um 6:30pm am 26. Januar 2009 sagte YOGA Yeah!...
Hallo liebe Rafaela,

die neuen Shirts sind nun endlich da. Wir haben sie alle 10 cm länger fertigen lassen. Auch das Shirt für das Du Dich mal interessiert hast (ACDC) gibts jetzt in der extra langen Variante.

Lieben Gruss nach Berlin Caro
Um 9:33pm am 20. November 2008 sagte Angi...
abend elaji,
:-))
jaja, find sie (meine homepage) auch ganz okay!
mh, will ja auch gerne nach münchen.
erzähl mal wie es war!!!!
schicke dir die tage die termine!
auf baaaald.
Um 10:45pm am 7. November 2008 sagte Angi...
hallo elaji,
Au ja, ich würde sehr gerne!
aber ich glaub das klappt nicht,.......
............. ne, gebe workshops und open class in diesen wochen des dezembers!
sh........anti!
find ich echt lieb das du mir bescheid gegeben hast.
om
angi
Um 8:42am am 2. Juni 2008 sagte Angi...
salut ela,

wie war deine reise? hoffe du hast dich gut erholt und viel spaß beim arbeiten dort gehabt. kannst du mir nochmal kurz deine kurszeiten bei jopp und die studios wo du arbeitest schicken? vielleicht schaffe ich es ja mal zu dir.
ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag und au revoir.
angi
Um 9:51am am 14. Mai 2008 sagte Yogihansi...
Wir kennen uns nicht, Du wirktest aber sehr sympatisch. Tolles Foto, mit großer Ausstrahlung! :-)

Liebe Grüße...
Um 10:32pm am 18. April 2008 sagte Angi...
namaste, dich findet man auch überall. :)
hoffe dir geht´s gut

om om om
Um 12:35pm am 6. April 2008 sagte Birgit...
hallo rafaela, ich freue mich total, von dir zu hören. auf jeden fall sollten wir uns treffen. laß uns doch mal ein schönes we im westerwald raussuchen. im juli werde ich auch auf jeden fall wieder in berlin sein. indien hat leider nicht geklappt. aber ich spüre es, daß es nicht mehr lange dauern kann. super idee hier diese community. du siehst auf dem foto aber auch umwerfend auf, wenn ich das bemerken darf.
ganz liebe grüsse von birgit
Um 11:59am am 6. April 2008 sagte Birgit...
hallo rafaela, so trifft man sich wieder. wie geht es dir? ich habe schon gesehen, yudhisthira ist auch hier. bist du mal wieder im westerwald?
liebe grüße von birgit
Um 10:06pm am 19. März 2008 sagte Yudhishthira...
Hallo Ela,
schön mal wieder von dir zu hören, war super überrascht.
Wann kommst du mal wieder zur Weiterbildung/ oder relaxen ins Lipper Land? Stella ist schon soooo groß, meint sie zumindestens.
:-) Sie wird dir gefallen.

Liebe Grüße
Yu
Um 4:07pm am 13. März 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Danke für die Einladung, ich würde gerne nach Berlin kommen aber ich befürchte ich bekomme das zeitlich nicht geregelt.

Viel Spaß weiterhin auf yogapad.de und wenn Du Fragen hast, weißt Du ja, wo Du mich erreichen kannst! :-)
Um 4:06pm am 13. März 2008 sagte erzengelmichael...
Hi Rafaela,
schön, Dich hier wiederzusehen.
Mallorca war traumhaft: Haus direkt am Meer, Rauschen in Dolby-Surround, Multi-Kanal-Verfahren. Sehr echt ;-)
Weiter Blick über die Bucht von Alcudia, mit Farben, die sich ständig veränderten... Yoga mit den Elementen, pur - es war ungeheuer leicht, anregend, kraftspendend. Zum Baden leider zu kalt, nächstes Mal auf die Kanaren?
Wegen der Kurse: schau doch auf meiner Webseite, bin zwar nicht in F'hain, aber die Kreuzberger Kurse sind nicht weit davon. Platz ist immer,
Alles Liebe,
MK
Um 3:48pm am 13. März 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Hi Rafaela und willkommen auf yogapad.de...

P.S. Tolle Homepage! :-)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen