yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Janin Devi's Kommentare

Kommentarwand (16 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 6:21pm am 26. November 2010 sagte janette...
hallo janin, mir gefällt so das lied von den bhaktas"we are one in the spirit". gibt es das irgendwo auf cd? haben die bhaktas eine cd?
ich habe zwei cds von dir, ich find e beide toll!
weiter so!!!
viele grüsse aus la palma
janette
jantho@dirkoellibrandt.com
Um 10:51am am 26. November 2010 sagte Sonja Zernick...
Hallo Janin,
ich brauche dringend CD´s von Dir! Die blaue, könntest Du mir 10 in Komission schicken? Das wäre prima!!!

Lieben Gruß
sonja
info@derkleineyogagarten.de, das ist meine email
Um 12:17pm am 15. November 2010 sagte Sat Anand Singh...
Sat Nam,

eine wunderbare Stimme hast Du liebe Janin, dir noch viel Erfolg für deine Tour!
best wishes
Sat Anand Singh
Um 11:54pm am 12. November 2010 sagte Martina Strauss...
Herzlichen Dank liebe Janin für deine Freundschaftsanfrage. Freue mich und wünsche dir einen schönen Abend. Komme gerade von einem Abend Continu von der Company von Sasha Waltz. Wunderbar. Viele Grüße von Martina
Um 9:22pm am 17. Mai 2010 sagte Jutta Gita...
Namaste liebe Janine Devi,
der 9./10. oder 11. Juli würde grundsätzlich gehn , wegen der Band wärs gut wenn Du mir mal Infos gibst zu welchen Konditionen Ihr kommt und ich würd Euch auch zu zweit nehmen und könnte Babek frgaen der um die Ecke wohnt ob er dazu kommen will
herzliche Grüsse aus Hannover
yours Jutta gi
Um 9:17pm am 16. Mai 2010 sagte Jutta Gita...
Hallo mein Herz, das Konzert war der burner! herzlichen Dank für diesen Genuss!
Ich würd Dich und Dein Team gern hier in Hannover in unserer www.ShivasyogaLounge zu Gast haben- wann hast Du Ihr zeit mit uns zu sein?
love and Light yogasista Jutta Gita
Um 8:11pm am 25. April 2010 sagte Shivas Yoga Lounge in Hannover...
Om Om

Um 7:53pm am 7. Januar 2010 sagte verena karuna...
ich lese das du im ashram lebst , muss eine wunderschöne gemeinschaft sein ,würde wuch gerne mal besuchen geht das ???
Um 7:50pm am 7. Januar 2010 sagte verena karuna...
hallo janin ,ich glaube nicht das wir uns schon kennegelernt haben , aber schön dich hier zu treffen du hast eine wunderschöne stimme , und würde gern zu euren konzerten kommen ich liebe musik, tanz und yoga ;)
Um 7:55am am 22. Dez 2009 sagte Anandamayi...
Om namah Shivaya Janin!

Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Dir.

Winterliche Grüße Juliet
Om Shanti
Um 3:42pm am 16. Dez 2009 sagte Mangalam-Yoga...
Hi Janin!

Ja freilich gibts die Möglichkeit für ein Konzert - sogar mehrere :-))
Ich habe sehr viele Kontakte hier, ich schau mal wo wir das Konzert machen und welche Lokation am besten passen würde.
Hast Du schon einen vorausichtlichen Termin? Preis für die Teilnehmer?

Liebe Grüsse
Andi
Um 12:23pm am 9. Dez 2009 sagte Janin Devi...
Hey Andy,

gibt es bei Dir in Graz die Möglichkeit ,ein Konzert zu geben? Für nächstes Jahr, war sowieso ein Auftritt in Graz geplant und falls Du einen Impuls hast...so würden mein Freund und musikalischer Begleiter auch bei Euch vorbei schauen.Was meinst Du?

Sehr schönes Bild von Dir in der Taube.

Auf bald

Gruss Janin
Um 11:24am am 9. Dez 2009 sagte Mangalam-Yoga...
Super Stimme, super Musik, einfach wundervoll !!!
Danke Dir
Andi
Um 9:34pm am 21. Oktober 2009 sagte Anandamayi...
OM Nama Shivaya Janin!
Ich habe Dich in der Woche vom 04.10.09 bis 11.10.09 in Bad Meinberg gehört. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht Dir zu zu hören. Die Matras sind dann so viel einfacher zu lernen, ich war in der 2 Jahresausbildungsgruppe. Abends in der Küche hatte ich leider keine Gelegeheit mit Dir ins Gespräch zu kommen, da ja sehr viel zu tun war und ich dann auch wieder schnell zur Meditation musste.
Wünsche Dir weiterhin so viel Spass beim Singen und beim Yoga.

Sonnige Grüße
Juliet
OM Shanti
Um 10:29pm am 12. Juli 2009 sagte Antoni...
Hi Janin,
"höre" mir gerade Deine Videos an. Sooooooo schön! Es erinnert mich außerdem daran, wie ich vor fast 4 Jahren selbst auf der Yoga Vidya Bühne mit rasendem Herzen und Gitarre gesungen habe. Gerade habe ich entdeckt, dass Du zur Zeit in Bad Meinberg lebst. Wollte demnächst mal zu einem Samstagabend-Satsang vorbeischauen. Vielleicht treffe ich Dich ja...wär toll.
Viele Grüße
Antoni
Um 10:49pm am 4. Juni 2009 sagte Sathya...
Namaste Janin,

WOW...wunderschoene Music, wunderschoene Stimme ~ hab mir alle
4 Songs von DIR hier angehoert ~ Danke fuer die Message ~

Alles Liebe

Sathya

www.sathyamusic.com

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen