yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Jutta Gita's Kommentare

Kommentarwand (11 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 8:12am am 11. Februar 2013 sagte Steffi Manca...

Guten Morgen Jutta,

ich bin gerade auf Dein Profil und Eure Website gestoßen. Ich übe erst seit 1 Jahr und wollte fragen, ob der Jivamukti-Workshop auch für fortgeschrittene Anfänger geeignet ist.

Schade, dass ich am 13.04. in Berlin bin. Ich hätte mich gern für den Detox-Workshop angemeldet.

Vielen Dank und LG. Steffi aus GF

Um 5:28pm am 19. August 2010 sagte Shivas Yoga Lounge in Hannover...

Um 1:29pm am 18. Mai 2010 sagte Janin Devi...
Hallo Jutta,

Andreas und ich könnten am 9. Juli zu Euch in die Yogalonge kommen.
Wie gesagt, könnten wir evt. auch als Quatett auftreten. Letzteres würde natürlich die Kosten erhöhen.
Grundsätzlich berträgt die Gage für das Duo 200€ plus 20 Cent pro Kilometer - Fahrtkosten. Aufgrund deiner Neueröffnung könnten wir Dir auch entgegenkommen.
Jeder weitere Musiker kostet uns 100€, die wiederum auf die Gage aufgerechnet werden müßten. Bei einer Entfernung ab 200km sollte eine Übenrnachtung gestellt werden, Verpflegung inclusive.
Das Konzert dauert Eineinhalb Stunden.

Wir würden uns sehr freuen bei Dir zu spielen.

Auf bald.....

Namasté
Janin und Andreas
Um 2:16pm am 17. Mai 2010 sagte Janin Devi...
Hi Jutta,

wir sind da recht flexiebel. Was hälst Du von Ende Juni oder Anfang -Mitte Juli?
Ein Mittwoch, oder Samstag währe günstig für uns. Allerdings kann ich nicht versprechen, das die ganze Truppe mit dabei sein wird. Basis der Bamd sind ich und Andreas (Gitarrist) . Die andern beiden sind gerade am schauen, wie sie ihr Leben gestallten. Aber ich könnte auch andere Musiker angagieren.

Sobald wir einen Termin gefunden haben ,schicke ich Dir Flyer und einen Infotext & Bild.

Viele liebe Grüsse

Janin
Um 8:15pm am 25. April 2010 sagte Shivas Yoga Lounge in Hannover...

Um 7:40pm am 25. April 2010 sagte Shivas Yoga Lounge in Hannover...
Om Om
Um 7:13pm am 2. Dez 2009 sagte DorAnanda...
Knuuuuuutscha!
Um 9:57pm am 2. Juni 2009 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Oh dear,
Thanks for accepting me as Ur friend.
I just visited Sivinanda Ashram, Rishikesh.
If I m of any help to U, plz feel free to ask.
Much Love & Light.
Namo Narayan.
Ashok.
Um 9:48am am 2. Juni 2009 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Greetings of Love & Light from a Healer & Kundalini Yogi from India.
Can we be friends, plz?
Ashok.
Um 9:40am am 9. Mai 2009 sagte DorAnanda...
hey meine liebe,
danke. ich ag mir einfach durch die aufregung wird die zeit danach um so schöner, (wenn mein kopf bis dahin nich geplatzt ist;)
ich drück dich und wünsch dir einen wunderschönen tag:)
dora
Um 9:27am am 4. Mai 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!
Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Auf yogapad.de werben
Du betreibst einen Shop, veranstaltest Yoga-Reisen oder bietest einen Workshop? In den Bereichen „Termine“ und „Inserate“ darfst Du kostenlos inserieren.

Möchtest Du einen Werbebanner auf yogapad.de schalten oder einen Eintrag in unserem Newsletter buchen?
Werben auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de
Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen