yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga und Wellenreiten - Apura Yoga und Surf Retreats 2012

Der Apura Yoga Surf und Yoga Retreat findet in einem ruhigen, gemütlichen und alternativen Ambiente der Paradise Surflodge in Baleal statt. Perfekte Wellen für Anfänger und Fortgeschrittene befinden sich in Gehnähe. Auf unserem Sonnendeck werden wir täglich zweimal Yoga üben und dabei einen wundervollen Blick aufs Meer und auf den Sonnenuntergang haben.
Surfunterricht findet täglich außer Mittwochs mit zertifizierten Surflehrern statt. Dafür checken wir täglich die Wellen und Tide, um die für euch besten Bedingungen auszusuchen.
Unsere Surfretreats finden außerhalb der Sommerhauptsaison und in kleinen Gruppen statt, um euch beste Bedingungen für Wellen und Surf zu bieten.

Was uns so besonders macht:
Donovan Longaker, unser Yoga- und Meditationslehrer, wuchs in einem Umfeld geprägt vom tibetischen Buddhismus auf. Er hat viele der alten tibetischen Meister (unter anderem seine Heiligkeit, den 14. Dalai Lama), die im Westen unterrichteten, persönlich kennengelernt und Unterweisungen von ihnen empfangen. Er absolvierte einen 3-Jährigen Retreat nach der Tradition der Nyingma-Schule. Seine geschulte Bewusstheit und Achtsamkeit machen seinen
Yoga- und Meditationsunterricht zum besonderen Erlebnis.


Erkundigt euch auf unserer Internetseite: www.apura-yoga.com

Oder besucht uns auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Apura-Yoga/120676108047911?ref=tn_tnmn

Namaste

Yvonne und Donovan

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 76x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen