yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga und Meditation intensiv in Sintra, Portugal // Apura Yoga Retreat 16. und 17. Juni 2012

Das atemberaubende Sintra, 30 km nördlich von Lissabon, Portugal, ist UNESCO Weltkulturerbe.
Hier finden unsere Retreats statt, in einem wundervolle alten Gutsherrenhaus aus dem 12. Jahrhundert mit einem riesigen, magischen Garten und einem Pool, der von natürlichem Quellwasser gespeist wird. Das Haus ist heute ein Ökohostel.

Auftanken und erneuern in nur zwei Tagen: der 2-tägige Retreat beeinhaltet Yogahaltungen (morgens erfrischendes Vinyasa Flow, abends restoratives Hatha Yoga), Atemübungen und eine Einführung in die Shamata-Meditation.

Donovan Longaker, unser Yoga- und Meditationslehrer, wuchs in einem Umfeld geprägt vom tibetischen Buddhismus auf. Er hat viele der alten tibetischen Meister (unter anderem seine Heiligkeit, den 14. Dalai Lama), die im Westen unterrichteten, persönlich kennengelernt und Unterweisungen von ihnen empfangen. Er absolvierte einen 3-Jährigen Retreat nach der Tradition der Nyingma-Schule. Seine geschulte Bewusstheit und Achtsamkeit machen seinen
Yoga- und Meditationsunterricht zum besonderen Erlebnis.


Erkundigt euch auf unserer Internetseite: www.apura-yoga.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 154x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen