yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Die Eilmeldungen des Tages nach Wichtigkeit/Skurrilität geordnet:

 

1. Yoga macht Sex besser

2. Hunde Yoga für gestresste Stadthunde

3. Augenyoga für entspanntes Sehen

 

Yoga quo vadis? Ich verbleibe sprach- und ratlos!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 37x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Cordula am 4. Juli 2011 um 8:28am

Ich glaube nur nicht, dass jmd. der über ein bescheuertes Randthema zu Yoga kommt, am wahren, ursprünglichen Yoga jemals Interesse findet. Das ist ja das Traurige.

Und dann entstehen noch bescheuertere Stile, als wir ohnehin schon haben und die allesamt aus USA kommen.

Kommentiert von Cordula am 1. Juli 2011 um 7:10pm

ja leider und langsam beginne ich zu zweifeln ... und das gefällt mir gar nicht :(

für mich ist jeder Yoga-Mutant problembehaftet

Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi am 1. Juli 2011 um 6:43pm

hi,

ist das in österreich auch so?

für mich ist nr. 2 problembehaftet.

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen