yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga mit echter spiritueller Energie

Ich habe viele Yoga Videos im Internet angesehen und festgestellt, dass ihnen meistens die echte spirituelle Energie fehlt. Yoga verkommt zu einer unspirituellen Körperarbeit, wo es nur um Leistung, Dehnung und Schönheit geht. Ich habe überlegt, was ich besser machen kann. So ist mein neuestes Video entstanden. Jeder kann es ausprobieren. Es ist ganz einfach und auch für Anfänger geeignet. Die spirituelle Energie bekam ich in den Yoga, indem ich die Körperübungen mit Mantras verband. So wird Yoga zu einem tiefgreifenden inneren Reinigungsprozess. Sehr witzig ist die Segnung am Schluß. Natürlich bin ich völlig unerleuchtet und verfüge über keinerlei spirituelle Kräfte. Aber viele Leute glauben, dass ich ein großartiger Yogi bin und echten Segen übertragen kann. Durch ihren Glauben wird beim Segnen echte Energie übertragen. Spüre es. Oder auch nicht. Wie du willst. Wenn es einen Segen gibt, dann kommt er von Swami Sivananda und meinen anderen Meistern, die mich auf meinem Weg führen. Große erleuchtete Meister können auch durch kleine unerleuchtete Yogis wirken. Daran glaube ich allerdings. Aber vielleicht bin ich auch etwas verrückt. Ich wünsche dir viel Spaß mit meinem neuen Video. 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 31x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen