yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Meine lieben Sucher! Kinder des Lichts, Söhne des Nektars, Abkömmlinge von Unsterblichkeit und unendlicher Wonne! Oh Saumya! Ich bin immer mit dir. Fürchte dich nicht. Wir sind untrennbar. Friede sei mit dir. Das Licht meiner Seele ergießt sich über euch alle. Mein Friede fällt als Segen über eure Seelen. Möge dieses Licht, die göttliche Flamme, niemals schwächer werden. Möge die Herrlichkeit des Ewigen durch euch alle scheinen, um die Dunkelheit (Wunsch, Leidenschaft), die euch umgibt, aufzuheben. Möge dieses göttliche Licht euren spirituellen Weg erleuchten. Möge Friede euren Geist und eure Herzen erfülle. Om Shanti!


Von Swami Sivananda; Klicken für Bücher von Sivananda, Artikel/Fotos Swami Sivananda
Quelle: www.yoga-vidya.de: Infos zu Yoga, Ayurveda und Meditation

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 10x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen