yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wie man ein guter Manager wird

Ein glücksstärkender Beruf ist ein Beruf, bei dem das Hauptziel nicht das Geldverdienen, sondern die Arbeit für das Gemeinwohl ist. Ein erfolgreicher Manager und ein großer Meister des inneren Glücks war Swami Shivananda. Er baute eine weltweite Yoga-Organisation auf. Davor war er Chefarzt in einem großen Krankenhaus. Er erklärte: „Lass deine Hände im Dienst für die Menschheit wirken. Arbeit, die für das individuelle Wohl getan wird, bindet. Arbeit, verrichtet für das Gemeinwohl, befreit die Seele."


DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 11x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Nils Horn am 15. August 2010 um 5:09pm

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen