yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Namasté meine Lieben

 

Eine Woche ist vorüber und ich bin bereits über mich hinaus gewachsen - hätte nicht geglaubt, dass ich es schaffe SOGAR am Wochenende morgens vor dem Frühstück raus auf die Matte zu gehen *ganz-stolz-grins*

 

Was hat sich getan?! Nun ich fühle mich sehr fit und kraftvoll, fühle mich gesund und glücklich, sehr gedehnt und geerdet und ich hab trotz vollem Termninplan richtig viel erledigt bekommen in dieser Woche..

Ich habe mal gelesen, dass wenn man Unordnung hat (z.B. zu Hause), dass dann auch in einem drin "Unordnung" herrscht..

vor 10 Minuten habe ich mich mal hier in meiner Wohnung umgesehen und war total stolz darauf, dass ich am Wochenende mal wieder richtig für Ordnung gesorgt habe.. aufgeräumt, die Stapel Unterlagen die sich häuften sortiert und abgeheftet, einen richtig ordentlichen Frühjahrsputz gemacht, ich hab auch ein paar Veränderungn an der Deko vorgenommen und - was ich bisher auch unterschätzt habe - Garten, Balkon und Terasse meiner Eltern mit versorgt, die waren nämlich in Urlaub bis Freitag und haben uuuuuuuuuuunmengen an Blümchen, die alle total durstig sind.. wahnsinns arbeit.. aber sehr schön.. fühlte mich regelrecht angegrinst von jeder einzelnen blume, als sie bei dem heißen wetter die woche abends endlich eine abkühlung bekamen ;o)

und als mein Freund heute nach 3 Tagen Tour wieder nach Hause kam sah er sich verwundert um und fragte. WOW - wohn ich hier?!

:)

ja.. das "hausfrau sein" ist noch nicht so ganz meine Stärke.. ich bin ein ziemlicher chaot und habs nicht so mit der Ordnung.. aber ich übe mich - und wenn ich mich gerade hier so umschaue ... ja WOW - meine Wohnung spiegelt gerade wider, wie ich mich fühle.. ausgeglichen, sortiert, ruhig und harmonisch... :)

 

Und ich trotz allem habe genug Zeit gefunden zwischendurch immer mal wieder hier im Forum vorbeizuschauen und mich auszutauschen - sehr bereichernd übrigens - DANKESCHÖN an Euch alle da draußen für diese tolle Woche!

 

Heute nachmittag habe ich dann einen richtig tollen Kursplan ausgearbeitet... mein Thema für diese Woche wird das Muladhara-Chakra sein und ich hab ein paar klasse Asanas dazu rausgesucht mit entsprechenden Affirmationen.

Freue mich schon auf meine Kurse!

UND auf meine Yogaübungen morgen früh  - bin gespannt ob mein Freund der Bussard wieder da sein wird..

Hey- was sagt ihr eigentlich zu meinem Schnappschuss??? ;o)

 

Nun werd ich noch schnell ein bisschen Wäsche zusammen legen und den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen lassen.

 

Wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag Abend

und einen kraftvollen Start in die neue Woche

:)

 

Silke

 

"Es ist gut für den Menschen seinen Kopf in den Wolken zu haben und seine Gedanken zwischen den Adlern wohnen zu lassen. Aber er muss auch bedenken, dass je höher der Baum in den Himmel wächst, desto tiefer seine Wurzeln in das Herz von Mutter Erde hineindringen müssen" Weisheit der Crow-Indianer

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 34x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Lara am 15. Mai 2011 um 10:37pm

wieder ein toller Beitrag!!:)

Wünsche Dir auch einen schönen Abend!!

lg Lara

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen