yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Was ist die Akasha Chronik

Stefan Berns spricht in diesem Video mit über den Zugang zur sogenannten Akasha Chronik, dem Informationsfeld, das alles Wissen enthält über das was jemand geschehen ist.

Durch anzapfen der Akasha Chronik ist es möglich Informationen jeglicher Art zu erhalten.

Die Wissenschaft spricht von sogenannten morphogenetischen Feldern, der Akasha Chronik oder dem Nullpunktfeld, die uns energetisch umgeben. Diese Felder enthalten alle Informationen, aller Zeitalter und Dimensionen.

Egal, in welchem Lebensbereich Du Unterstützung und Informationen suchst, es gibt auf fast jede Frage eine Antwort!

Wie zum Beispiel:
- Jegliche Informationen über dich und dein Leben jeglicher
Zeitalter (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft)
- Ehe- und Partnerschaftsberatung
- Ursachen von Krankheiten, Misserfolg, Geldmangel und Befindlichkeitsstörungen
- Kontakt zum Geistführer
- Informationen zu deiner Lebensaufgabe und Berufung
- Kontakt zu Tieren, Pflanzen und jeglichen Gegenständen
- Informationen zu Unternehmen
- Ursachen von Ängsten (Krankheit, Verlust, Flugangst, Existenzangst, etc.)
- Ursachen und Beseitigung von energetischen Blockaden
- Aufspüren von energetischen Besetzungen
- Sterbebegleitung im Sterbeprozess


Über Stefan Berns:

Stefan Berns beschäftigt sich seit seines Lebens mit den Themen Bewusstsein und Spiritualität.

Stefan ist dabei schon immer zutiefst von der Frage getrieben: Wie ist es möglich, den Weg seines Herzens zu gehen und somit sowohl seiner Lebensberufung und Seelenaufgabe zu folgen, diese zu erfüllen und dabei gleichzeitig auch ein Leben, in Reichtum, Wohlstand und Fülle zu erschaffen. Und dies sowohl materiell, wie aber auch geistig, spirituell und emotional.

Was ihn Zeit seines Lebens inspiriert, sind die drei wesentlichen Fragen des Menschsein:

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?

Seit über 25 Jahren erforscht er diese elementaren Fragen des Seins, in unterschiedlichen Richtungen und an Hand seines eigenen Lebens und Daseins.

Durch Seminare, Coachings und seine stetige persönliche Weiterbildung hat er sich in dieser Zeit umfangreiches Wissen zu den geistigen und universellen Gesetzmäßigkeiten erarbeitet. Dabei hat er auf die unterschiedlichsten Quellen, wie zum Beispiel dem Masterkey System nach Charles Haanel, den Hermetischen Prinzipien, und der Wissenschaft des Reichwerdens, von Wallace D. Wattles zurück greifen dürfen.

Stefan ist Dipl. Trainer, Coach und Seminarleiter. Bedingt durch intensive spirituellen Erfahrungen und Prozesse in Indien und Ägypten im Jahre 2012, ist Stefan immer mehr auch als Heiler und
spiritueller Begleiter tätig.

Ob dies durch Heilhypnose geschieht, durch Begleitung in Dunkelretreats oder durch geführte Reinkarnationen oder Regressionen. Eine sehr effektiven Möglichkeit derer er sich dabei bedient, ist die Kommunikation mit der Akasha Chronik und dem energetischen Heilen.

Arbeite mit Stefan:

In den beiden Seminaren “Universal Wisdom – Reading & Healing & Transformation“ (Teil 1 und 2),
gibt Stefan sein Wissen an interessierte Teilnehmer weiter.
http://spiritbalance.de/tag/stefan-be...

Als Coach und spiritueller Begleiter ist es Stefans Bestreben, möglichst viele Menschen in die persönliche Freiheit und Eigenermächtigung, zu führen. Gelebte Spiritualität muss dabei für ihn immer alltagstauglich und selbst erfahrbar sein.

Universal Wisdom: Reading – Sessions: http://spiritbalance.de/event/univers...
Reinkarnation & Regression-Sessions: http://spiritbalance.de/event/reinkar...

Mehr über Stefan: http://spiritbalance.de/veranstalter/...

Alle Seminare: http://spiritbalance.de/events/

Alles über Dunkelretreats: http://dunkelretreat.de/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 17x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen