yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Leider ist mein Beitrag von gerade im Nirwana verschwunden, weil ich hier ein Netzproblem habe...Sind ja noch im Urlaub...leider hat mich meine Bekannte MIgräne wieder ziemlich gern...und meine Nackenverspannungen sind auch wieder sehr aktiv...abgesehen davon fällt es mir seeehr schwer gerade mich aufzuraffen....es ist als wären alle positiven Effekte die Yoga am Anfang auf mich hatte weg...voll krass...ich weiß es gerade auch nicht zu deuten...für den Nacken hatte ich mir so eine Akupressurmatte gekauft, tut zwar ganz gut, hilft aber nicht....

also alles in allem ein Drittel geschafft - aber es fällt mir schwer durchzuhalten...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 75x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Anika am 10. Januar 2012 um 8:55am

Klaus, vielen Dank- das mit der Fernleihe in der Bücherei werde ich ausprobieren!!! Aber ich werde auch versuchen dein Programm zu bebildern und mit Leben zu füllen!!! Vielen, vielen Dank!!!

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen