yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sooo das Viertel ist geschafft!!! Schönes Gefühl, im Moment übt auch mein Freund brav mit, der es aber "ganz schön anstrengend" findet...Mit ihm zusammen mache ich den Vidya Anfängerkurs. Und alleine vorher meist noch ne kleine Einheit, entweder ein 20-min Video von Susanne Fröhlich oder einfach ein paar Ansanas die mir wichtig sind...und dazu das tägliche Nordic walking von im Schnitt 7,5 km. Im Moment bin ich also gut dabei...auch wenn ich einfach nicht gut für morgentlichen Sport gemacht bin. Ich genieße mein Yoga am Vorabend. Es tut mir gut und es fällt mir nicht so schwer mich aufzuraffen, wie morgens...aber da ist das stehaufmännchen im Körper meines Freundes sehr aktiv und zieht mich aus den Federn erstmal zum walken....das nennt man wohl Aktivurlaub....

sagt mal hat jemand von euch so eine Akupressurmatte? Ich frage mich ja ob die nicht meinem Schulter-Nacken-Bereich gut täte?!

Ich beende das Jahr 2011 auf jedenfall sehr zufrieden. Und Yoga entdeckt zu haben gehört auch mit zu den Punkten, die ich echt toll finde!!!!

Also ihr Lieben bis im nächsten Jahr!!! Einen wunderschönen Jahreswechsel euch...wie auch immer ihr ihn euch wünscht, stürmisch, ruhig, gesellig....

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 37x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Anika am 31. Dez 2011 um 5:12pm

Sooo am 31.12 schreibe ich somit Tag 26 und den habe ich mit einer Kundalinimeditation bestritten.....im neuen Jahr geht es weiter...

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen