yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Tag 20 - im Auge der Libelle

Whooohoooouuuu

Tag 20  - Sonntag - und ich wie gestern wurde ich um 6.15 Uhr tatsächlich wieder wach - OHNE einen Wecker gestellt zu haben.. tatsächlich.. Paps hatte Recht.. ICH hab eine INNERE UHR - wow !

Hab mich dennoch nochmal rumgedreht und bis viertel nach 8 geschlafen - sooo früh muss ich am Wochenende ja nun wirklich nicht raus :)

Auch heute bin ich von meinem Programm abgewichen und hab erstmal den Tanz der Wirbelsäule gemacht... nach 3 Runden dann den Sonnengruß einige male und zum Abschluss den Drehsitz.. GUTEN MORGEN SONNTAG

Auch der Bussard schaute mir wieder zu und eine schöne Libelle kreiste umher und setzte sich immer wieder auf einen Deko-Stab, der im Blumenbeet steckt - hab sie später fotografiert und war ganz überrascht, dass sie nicht wegflog...

Obwohl ich recht nah vor ihrer Nase rumwurschtelte mit dem Handy.. bis ich sie endlich scharf ablichten konnte :) Das Bild ist sooo lustig! Sieht aus als hätte sie einen Helm auf und würde schmunzeln.. aber seht selbst:

Die LIBELLE HELMI

 

Ist die nicht witzig??? Ich musste so lachen als ich das Bild auf den Rechner gezogen hab-

HELMI in POSE  :)

klasse!

 

Hab dieses Wochenende sehr genossen - der Auftritt gestern nachmittag war gelungen und ich hab den Abend mit Mama am Weinstrand ausklingen lassen mit einer "strandschorle" - sehr lecker! Abends dann noch meine Kurse für nächste Woche vorbereitet und einige Mantren bei Amazon runterladen - damit hab ich gestern die halbe Nacht verbracht - konnte mich gar nicht entscheiden was ich nehmen soll. Deva Premal ist gerade meine Favoritin - hab mir zwei Alben gekauft. :)

 - AUFTANKEN für die nächste Woche -- sehr schön! Das beste daran - ich hab späte Schicht und muss erst um 9 arbeiten :) herrlich!

 

So liege ich nun hier, genieße die Sonne, den Garten, die himmliche Ruhe und habe abgesehen von Helmi noch ein paar andere Haustiere entdeckt, die in unserem Garten wohnen.. eine kleine Exe oder Salamander.. Hab ihn Lurchi getauft :) auch er hat sich ganz nah fotografieren lassen und hatte keine Angst :) Hab ihm auch ganz lieb zugeredet..

Die schönsten Bilder hab ich auf meinem Profil hinterlegt...

 

Wünsche Euch Allen einen wunder-vollen Sonntag Abend!

Mit einem herrlichen Sonnenuntergang.... und einer sternenklaren Nacht.

 

"Wenn wir mit offenen Augen durchs Leben gehen, wird jeder Tag zu einem besonderen Erlebnis."

 

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 30x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen