yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Oh man war mein Schweinehund heute groß, sowas von groß...hm Yoga...aber ich habe Hunger...hm aber Essen geht erst nach dem Yoga...aber irgendwie habe ich keine Lust....soooo krass. Naja ich habe den Schweinehund bestraft...jawohl...mit einer extralangen Yogaübestunde und ausgiebiger Entspannung! Pech gehabt du blödes Vieh!!! Leider kam mein Schatz nach Hause, während ich in der Entspannung war und ich habe mich tierisch erschrocken ;-), aber kann man nicht ändern...Heute geht es ab an die Nordsee...das heißt heute Abend gibt es Yoga mit mit Meeresluft!!!

Gestern habe ich einmal sogar Freestyleyoga gemacht, aber ich merke ich weiß noch viiiiiel zu wenig um sinnvoll zu planen welche Stellungen gerade gut sind. Ich möchte ja auch was für meinen Dauerverspannten Schulter-Nackenbereich machen...ich hoffe da löst sich bald mal was, denn gut, es tut aktuell nicht weh, aber weich ist da auch gar nichts. Will mal schauen, ob ich die Übungen aus dem Yogajournal nicht einfließen lassen kann....oh man ich muß echt noch ernorm viel lernen!!!!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 61x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Anika am 24. Dez 2011 um 1:59pm
@ Klaus: vielen Dank!!!
Kommentiert von Silke am 23. Dez 2011 um 3:32pm

:) Glückwunsch zur Überwindung!

Viel Spaß an der Nordsee - wirst sehen im Urlaub machts viiiiel mehr Spaß - so, als würde der Schweinehund daheim bleiben :)

Schöne Weihnachten und weiterhin viel Erfolg.

Namasté Silke

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen