yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Stefan zeigt dir im Dunkelretreat deine Göttlichkeit

Namasté,

die meisten Menschen kommen irgendwann im Leben zu dem Punkt, wo sie sich fragen: Wer bin ich? Bin ich dieser Körper oder etwas anderes? Was ist mein Ursprung? Wo komme ich her und warum bin ich hier auf dieser Erde?

Wie ist es mit dir? Hast du dir schon diese essenziellen Fragen des Lebens gestellt und deine Antworten gefunden? Hast du dich schon als das erfahren was du tatsächlich bist?

Im Dunkelretreat hast du die optimalen Voraussetzungen, um diesen Fragen auf den Grund zu gehen und dein Selbst zu erfahren. Fernab von jeglichen Ablenkungen durch äußere Reize kommen deine materiellen Augen im Dunkeln zur Ruhe. Deine Aufmerksamkeit richtet sich nach innen. Wenn wir uns einen längeren Zeitraum der Dunkelheit hingeben, öffnet sich unser inneres Auge und gewährt uns einen Blick auf das was ist.

Unsere Dunkelretreat-Gäste berichten von wundervollen und lebensverändernden Erfahrungen, die sie im Dunkelretreat gemacht haben. Von feinstofflichen Türen die sich geöffnet haben und einen Blick in frühere Leben ermöglichten, über hohe spirituelle Bewusstseinszustände bis hin zu göttlichen Erscheinungen, die sich ihnen offenbarten.
Jedes Dunkelretreat ist anders. Es hält genau das für dich bereit, was aus höherer Sicht für dich, in deiner momentanen Situation, wichtig ist.

Für mehr Informationen über Dunkelretreats besuche unsere Dunkelretreat-Webseite.

sb

Unser Dunkelretreat-Betreuer Stefan Berns forscht seit 25 Jahren im Bereich Spiritualität und Bewusstsein. Er erinnert dich im Dunkelretreat gerne daran, dass du ein spirituelles, göttliches Wesen bist und unterstützt dich dabei, dich als solches zu erkennen und zu erfahren.

Als energetischer Heiler verfügt Stefan über das Wissen und die Methodik eine Rückführung mit dir zu machen. Eine Rückführung bis zur Geburt oder sogar über dieses Leben hinaus. Das hilft dir dabei karmische Zusammenhänge zu verstehen und der Blick auf deine jetzige Situation kann sich erneuern. Stefan hat die universellen Gesetzmäßigkeiten verinnerlicht und kann dich dabei unterstützen neue Sichtweisen zu integrieren. Er hat einen bewussten Zugang zur Akasha Chronik. Das ist ein morphogenetisches Feld, indem alle Informationen über alle Dimensionen und Zeitalter abgespeichert sind. Er kann sich mit diesem Feld verbinden und daraus Antworten auf deine Fragen erhalten.

Einen tieferen Einblick zur Akasha Chronik erhältst du hier im Interview mit Stefan Berns.

Besonders liegt ihm am Herzen, dass die Dunkelretreat-Gäste ihre eigene Größe erkennen und in ihre innere Kraft der Selbstermächtigung kommen. Von wo aus alles möglich ist. Im Dunkelretreat ist Stefan mit seinem umfangreichen Wissen immer für dich da, wenn du ihn brauchst.

Hier kannst du dir ein Video von Stefan Berns ansehen, um ihn besser kennen zu lernen.

cross light in the darkness in your hands

Foto: © Romolo Tavani / fotolia.com

Hier kannst du das restliche Dunkelretreat-Betreuer-Team besser kennenlernen.

Wenn du dir deinen Platz im Dunkelretreat sichern möchtest oder Fragen dazu hast, dann vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit uns.

 

Wir freuen uns auf dich,

Deine Bharati!

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 14x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen