yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ein alter Herr, ein Anhänger des Meisters, der Kundalini Yoga praktizierte, kam zum Quartier des Meisters, um dort seinen Segen zu erhalten, da er noch am selben Tag abreisen musste. Der Meister erkundigte sich nach seinen Fortschritten im Sadhana. Mit einem Ausdruck des Stolzes im Gesicht informierte er den Meister: „Ich mache gerade Kechari Mudra. Nun werde ich bald fähig sein, mich in die Luft zu erheben.“ Mit einem bedeutungsvollen Lächeln kam die Bemerkung: „Ja, du kannst in die Luft steigen, aber komm auch mal wieder nach Ananda Kutir zurück.“


Von Swami Sivananda; Klicken für Bücher von Sivananda, Artikel/Fotos Swami Sivananda
Quelle: www.yoga-vidya.de: Infos zu Yoga, Ayurveda und Meditation.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 24x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen