yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Spirituelle Kraftobjekte Teil 1

Namaste,

was sind eigentlich spirituelle Kraftobjekte?

Es handelt sich bei spirituellen Kraftobjekten um Energieobjekte, die mit ihren positiven Schwingungen intensiv auf unsere Seele wirken. Sehr oft tragen diese Objekte bereits Kraft in sich, es gibt aber durchaus auch Objekte, die wir selbst mit viel positiver Kraft versehen können.


Während meiner Zeit in Indien habe ich intensiv Sadhana (spirituelle Praxis) praktiziert und von meinen spirituellen Lehrern sehr besondere energetische Kraftobjekte erhalten, die mich seitdem auch immer begleiten. Zusätzlich habe ich vieles Wissen aus den alten indischen Schriften (Veden) studiert.

Bis heute ist dieses Wissen um spirituelle Kraftobjekte in unserer Gesellschaft noch recht selten und ich freue mich, zumindest einen Teil dieses Wissens weiterzugeben zu dürfen.

Am 22.08.2013 fand mein erstes Webinar zu spirituellen Kraftobjekten statt, welches du dir über diesen Link oder auf meinem Blog ansehen kannst.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 93x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen