yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Spirituelle Erlebnisse in Indien und Deutschland

Namasté,

ich melde mich aus Tiruvannamalai in Indien und grüße dich ganz herzlich!

Wir hatten eine großartige Zeit hier in Indien mit unserer Gruppe auf dieser äußerst intensiven Pilgerreise. Es passierte so vieles, was ich im Einzelnen hier gar nicht alles wiedergeben kann. Während einer 14 Kilometer langen Wanderung um den heiligen Berg Arunachala (Pradakshina) besuchten wir viele besonders kraftvolle spirituelle Tempel. Es gab auch einige spezielle Pujas, wie eine Rudra Abishek-Puja, um sich mit der Energie Shivas zu verbinden sowie weitere tiefe spirituelle Erfahrungen. Bis Ende der Reise war die Energie sehr hoch schwingend und vibrierend in uns allen.

Am Mittwoch letzter Woche und kurz vor Ende der Reise gab es den 2. Teil des Workshops mit Rositha Schöne-Breitfeld über aufgemalte Medizin, die ich sehr spannend finde, denn für mich gibt es eine Verbindung zwischen aufgemalter Medizin (westliche Kultur) und den Yantren (östliche Kultur). Yantren werden in Indien dazu genutzt, um möglichst viel spirituelle Energie zu sich zu ziehen und spirituelle Erfahrungen herbeizuführen. Yantren bestehen aus gezeichneten geometrischen Zeichen und Figuren. Ein Beweis dafür, dass aufgemalte Medizin schon sehr früh in der westlichen Kultur praktiziert wurde, ist "Ötzi", denn bei ihm wurden einige Symbole und Zeichen auf der Haut entdeckt, die wohl ähnlichen Nutzen haben sollten.

Ich fühle mich noch immer sehr gesegnet mit dieser großartigen Reise und hier an diesem einzigartigen Ort zu sein mit den richtigen Menschen!

Am 22. Juli halte ich hier in meinem Ashram an meiner persönlichen Dhuni eine Guru-Purnima-Puja ab. Auch in Deutschland/Bad Dürrheim wird es eine Puja geben, die Sabine zelebrieren wird. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Guru Purnima ist die Nacht des Guru. In dieser Nacht verbinden wir uns mit kosmischen Energien unserer spirituellen Lehrer und höheren Astralwelten (Lokas).

Aus diesem Grund werden wir die Hanuman Chalisa sowie das Lichtmantra von Ramalinga Swami rezitieren, um diese speziellen hohen Energien zu uns zu ziehen. Wenn wir uns mit diesen kraftvollen Vibrationen verbinden, werden spirituelle Erfahrungen und Energien spürbar.

Mehr Einblick in dieses kraftvolle Event bekommst Du hier ! Über diesen Link bekommst Du auch Informationen zur Anmeldung!

Es ist ein einzigartiges Geschenk, diese besondere Nacht direkt hier am heiligen Berg Arunachala mit dieser hoch schwingenden Energie zu erleben. Es ist eines der kraftvollsten Feste innerhalb des Jahres, es werden wieder über 100.000 Pilger anreisen nach Tiruvannamalai, um die sagenhafte Shiva-Energie vom heiligen Berg Arunachala zu spüren. Nimm auch du daran teil und erhalte höchsten göttlichen Segen, spirituelle Power und Energie. Ich freue mich, wenn du dabei bist!


Weitere Termine für kommende Indienreisen:

Intensive Sadhana Reise zu Navaratri: vom 05.10. - 13.10. 2013, Info & Anmeldung

Spirituelles Südindien: vom 21.10. - 01.11. 2013, Info & Anmeldung

Spirituelle Reise zu Shivaratri: vom 25.02. - 07.03. 2013, Info & Anmeldung 

............................................................................................................................................................................

Soweit meine Informationen für dich zu Indien. Nun möchte ich näher auf ein anstehendes Seminar eingehen, das schon bald in Deutschland/Bad Dürrheim stattfindet.

Astralreisen und Luzide Träume vom 26.07. - 28.07. 2013

Eines meiner favorisierten Themen, denn Astralreisen sind in der Spiritualität eine der größtmöglichen Erfahrungen! Diese Erfahrungen helfen, Geheimnisse der Seele zu verstehen.

Astralreisen und Luizide Träume enthalten viel Erfahrungs-Potential unabhängig davon, ob man sie für das spirituelle Wachstum oder „nur“ für die Persönlichkeits-Entwicklung erlernen möchte.

Spannung, interessante Einsichten und viele tolle Erlebnisse sind bei diesen Reisen und Wachträumen möglich. Ich werde dir in meinem Seminar erklären, wie dies funktioniert, und führe dich mit praktischen Übungen ans Erleben heran.

Was versteht man unter Außerkörperlichen Erfahrungen?

Bei der außerkörperlichen Erfahrung (AKE) befinden wir uns ausserhalb des Körpers und können mit dem Astralkörper unseren physischen Körper sehen und wahrnehmen. Astralreisen sind also keine Phantasiereisen, sondern ganz real nachvollziehbare Erlebnisse, die erlernt werden können.

Wenn wir bewusste Astralreisen erlernen, können wir mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen, in andere Welten (Dimensionen) reisen und hohe spirituelle Erfahrungen erleben. Wer bewusst Astralreisen erlebt, hat etwas, was einem keiner mehr nehmen kann: Die Erfahrung, dass Seelen unsterblich sind, dass wir nie aufhören zu existieren.

In diesem kurzen Video gehe ich näher darauf ein.

Mein Intensiv Seminar Astralreisen vermittelt in einem 2 1/2-tägigen Training Techniken, um Astralreisen, Out of Body-Experiences (OBE) und auch um Luzide Träume (Klarträume) selbst zu erfahren und in der Gruppe zu üben.

Was sind Klarträume / Luzide Träume?

Klarträumen ist ein Bewusstseinszustand, in dem man zwar träumt, dennoch alles wie im Wachzustand wahrnimmt und den Traum bewusst erleben und in seiner Handlung beeinflussen kann. Man ist frei in seinem Handeln, freier sogar als im Wachzustand, da man alle Gefahren überleben wird. Manche Menschen können sogar erlernen über die Wachträume bewusst in die Astralwelten zu reisen.

In diesem Video beantworte ich Fragen wie Sind Astralreisen gefährlich? Es hat schon unfassbare 11.000 Klicks, worüber ich sehr happy bin, denn ich möchte jedem die Angst in diesem Thema nehmen und damit die Chance geben auf dieses bewusstseinserweiternde Erlebnis.

Abschließend möchte ich noch ein Zitat von William Buhlmann anführen, einem wahren Pionier des Astralreisens, den ich während meiner Ausbildung am Monroe-Institut in den USA persönlich kennen lernen durfte und der sagte:

„ Der vielleicht wichtigste Nutzen außerkörperlicher Erfahrungen liegt darin, dass wir unsere Fähigkeit erkennen, die Antworten selbst zu entdecken“

Sei bei dem Intensiv-Seminar vom 26.07. - 28.07. in Bad Dürrheim dabei und freue dich auf unverwechselbare Erfahrungen, die dir niemand mehr nehmen kann!

In meinem nächsten Newsletter stelle ich dir weitere Events vor! Besuche gern auch meine Webseite, dort findest du eine Übersicht und alle anstehenden Termine.

Mit lieben Grüßen,

deine Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 33x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen