yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Spiritbalance Seminare im August

Namasté,

heute möchte ich dich auf die Seminare im August hinweisen!


Wir sind wieder zurück aus Indien und eine fantastische Zeit liegt hinter uns. Wir hatten auch schon das erste Seminar hier in Bad Dürrheim - das Astralreisen und Luzide Träume Seminar. Du interessierst dich für diese Themen und wärst gern dabei gewesen? Wenn du nicht bis zum nächsten Seminar im Dezember warten möchtest, dann habe ich schon jetzt ein besonderes Angebot für dich:

Am 7. August gibt es wieder ein kostenfreies Webinar mit mir zum Thema Astralreisen. Sei dabei und tauche mit mir in die Astralwelten ein!

Du kannst im Vorfeld auch Fragen zum Thema an mich stellen. Ich werde diese dann versuchen, innerhalb des Webinars zu beantworten. Ein Formular für deine Fragen gibt es bei deiner Anmeldung zum Webinar.

Über diesen Link kannst du dich für das Gratis-Webinar anmelden! Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Schau dir auch dieses neue Video an, in dem ich näher auf meine Astralreisen-Seminare eingehe.

Kleiner Hinweis für Kurzentschlossene!

Für Kurzentschlossene gibt es noch 2 freie Plätze in meinem Rohkostseminar vom 9. bis 11. August in Bad Dürrheim. Wenn du lernen möchtest wie du ganz leicht schmackhafte Rohkostgerichte verschiedenster Art zubereitest - vom schnellen Snack bis zum festlichen Abendessen - Rohkostbrote - Rohkostkekse oder Rohkostkuchen - dann melde dich schnell an!


Mehr Informationen & Anmeldung hier.



Dies erwartet dich außerdem im August.....!


Am 21. August findet wieder die Dunkelmeditation bei Vollmond statt. Mit Hilfe der Dunkelheit wird unser Bewusstsein wieder klarer und ruhiger, sodass wir leichter mit unserem inneren Wesenskern in Kontakt kommen. Durch die Verbindung mit kraftvollen Mantren aktivieren wir zusammen höchste kosmische positive Energien die uns helfen Negativität zu transformieren und Kraft für den Alltag aufzubauen.

Mehr Informationen & Anmeldung zur Dunkelmeditation am 21. August hier.

...es ist wieder soweit - wir rezitieren 108 x die Hanuman Chalisa!

Am 23. August in Bad Dürrheim! Die Hanuman Chalisa zu rezitieren bringt enorme spirituelle Energien in unsere Seelen. Es ist keine normale Veranstaltung, sondern ein Verbinden mit kraftvollsten göttlichen Energien und Schwingungen. In heutiger Zeit spielt Hanuman eine wichtige Rolle und erfreut sich im Hinduismus, neben Shiva, Krishna und Ganesha, großer Popularität, weil er jegliche Art von dämonischen oder negativen Energien sowie besonders kraftvoll karmische Verstrickungen auflöst.


Wer ist Hanuman? In diesem Video gebe ich eine kleine Einführung über Hanuman und die Chalisa.

Die Hanuman Chalisa ist auch für Teilnehmer geeignet, die bisher keine Erfahrungen mit indischen Traditionen oder Meditation gesammelt haben.

Spezielles Angebot für alle, die nicht selbst dabei sein können!

Eine ganz besondere Art, um energetisch an der Hanuman Chalisa teilzunehmen - auch wenn du nicht vor Ort bist - ist der Livestream. Du erhältst von uns einen Link und kannst dann von zu Hause aus an deinem Computer teilnehmen. 

Melde dich dazu ganz einfach über diesen Link an. 

Wir schicken dir dann am Freitag, den 23.08. die Zugangsdaten für den Livestream per E-Mail zu.

Darüber hinaus kannst du uns ein Bild von dir oder einer Person, die dir am Herzen liegt, schicken. Wir werden dieses - gegen einen kleinen Obulus - während der Rezitation in unserer Mitte auslegen, so dass es für jeden trotzdem möglich ist, Teil der Energie zu sein. Wenn du das möchtest, schicke uns ein Bild per Post oder per E-Mail und melde dich am besten noch heute dafür an.

Lass dich vorab schon einmal inspirieren...: http://youtu.be/4hZH9IFHZaw


Ich wünsche dir viel Inspiration und freue mich, dich einmal persönlich auf einem meiner Seminare zu treffen!


Herzlichst,
 


deine Bharati

Weitere anstehende Events:

Dunkelmeditation bei Vollmond
am 19.09.13 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier

Dunkelmeditation bei Vollmond
am 18.10.13 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier

Intensiv-Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen
vom 16.11.13 bis 25.11.13 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier


Eine komplette Übersicht über alle Events findest du auf meiner Webseite.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 36x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen