yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sonne am Morgen und Yoga am Abend

Die nächsten beiden Tage gehe ich zur Ersthelfer Ausbildung bei den Johanniter.

Als Coach und Seminarleiterin habe ich schließlich auch die Verantwortung zu tragen, wenn im Seminar oder Coaching jemand einfach umfällt.

Das passiert schneller als man denkt und dann ist es gut zu wissen, welche notwendigen Maßnahmen einzuleiten sind.

Auch ist es eine gute Auffrischung der irgendwann einmal gelernten Erste Hilfe.

 

Die Mücken umschwirren mich, anscheinend bin ich sehr lecker.

Die Sonne war heute ja schon sehr heiß und intensiv. Nur schade, dass ich nicht in die Sonne gehen kann wegen der hohen Sonnenbrandgefahr.

 

Bei all dem schönen Sonnenwetter habe ich fast meine Arbeit vergessen und jetzt muss ich also etwas nachholen. Schließlich muss ich noch die Unterlagen für die Seminare überarbeiten, die Traumreisen und geführten Meditationen schreiben und aufnehmen und natürlich auch noch die ganzen Termine bewerben und Angebote von den Hotels in der Nähe anfordern.

 

Seminarhäuser und Tagungshotels in der Oberpfalz/LKR Schwandorf gesucht.
Mit und ohne Übernachtung, Tagungspauschalen, Übernachtung mit Frühstück, HP oder VP, bis 6 Teilnehmer plus Seminarleiter. 
Angebote bitte ab sofort an Lebensbalance@gmail.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 35x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen