yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Die Sommerpause ist vorbei ich gehe wieder regelmäßig in die geführte Einsteigerklasse. Das soll nicht heißen, ich hätte die Sommerferien eine Yogapause eingelegt. Nein, ich habe versucht fünf Mal pro Woche meinen Teil der ersten Reihe zu üben und habe es meistens auch zumindest vier Mal geschafft. Auch das Öffnen der Hüfte versuche ich regelmäßig Abends auf dem Sofa wenn ich Nachrichten oder einen Film sehe.
Gestern also wieder eine Einsteigerklasse und ich merke durchaus Fortschritte. Im Juli war ich nach der vollständigen Anzahl an Vinyasas ziemlich fertig. Gestern war ich zwar angestrengt aber nicht erschöpft. Ich erkenne durchaus einen Zuwachs an Kraft und Ausdauer. Auch die Hüfte wird langsam etwas beweglicher. Meine Praxis zuhause hat auch zur Folge, dass ich mittlerweile die Reihenfolge der Asanas auswendig weiß und mich nicht mehr auf die Anweisungen unseres Lehrers konzentrieren muss sondern diese nur noch als Hilfestellung im Hintergrund betrachten kann.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 15x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen