yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Im Nachhinein ist man immer schlauer! Meine Zweifel, ob der Kauf richtig war oder nicht sind wie weggeblasen. Es war die richtige Entscheidung. Und jetzt kann ich auch mit einem Grinsen sagen -  Sicherheit geht vor.

Zum Skidless - ich liebe es. Es hat zwar zu Beginn einige Nachteile, oder besser gesagt Schwächen, aber die Vorteile überwiegen. 

Als ich es ausgepackt habe, hatte es noch einen sehr intensiven und unliebsamen Eigengeruch. Riecht sehr nach "frisch aus der Fabrik", da fragt man sich, warum bei 50€ nicht noch ein Rosenduft oder ähnliches drin ist. 

Eine weitere Schwäche ist, dass man es vor dem ersten Gebrauch nicht nur einmal sondern zweimal waschen sollte, da die Farbe ausbluten kann. Wenigstens kann man das in der Maschine, auch in den Trockner schmeißen ist erlaubt. Ich habs nur einmal und mit der Hand gewaschen, ausgeblutet ist nix. Aber es stinkt noch fast genauso.

Das Material ist velourartiges Microfaser. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie Microfaser auf der Haut nicht ausstehen können. Sollte man wenn möglich vorm Kauf testen! Ich hatte Glück, für mich fühlt es sich angenehm an.

Nun zum Eingemachten, rutscht man oder rutscht man nicht? Wie gesagt, ich liebe es. Ich rutsche nicht, es rutscht auf der Matte auch nicht. Die Voraussetzung ist, dass man auf den Händen schwitzt, sie oder das Tuch ein wenig anfeuchtet. Ist das gegeben, ist es einfach toll, da fühlt man sich wieder richtig sicher. Perfekt für mich bei diesen Temperaturen!

 

Wenn ihr mich sucht, egal wie heiß es ist, ich bin auf der Matte ;)

 

namaste

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 85x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Brigitte am 25. Juli 2011 um 12:39pm
wenn sich etwas gut anfühlt, ob man es schon hat oder nicht, fühlt es sich eben gut an.

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen