yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Meine neue Matte ist unterwegs. Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir eine neue Yogamatte bestellt. In den letzten beiden Wochen konnte ich richtig feststellen wie mir der Spaß an Yoga durch meine wegbröselnde Matte verging. Vielleicht war es auch nur ein Vorwand um meinen inneren Schweinehund nachzugeben und eine Stunde länger zu schlafen.

Entgegen meinem letzten Blogeintrag bestellte ich weder bei Bausinger noch bei Jadeyoga sondern im Yogishop.de eine Yogamatte plus in der Farbe Kiwi. Bin mal gespannt wie lange dieser Matte durchhält. Sollte auch diese nach einem Jahr das zeitliche segnen werde ich mich wohl doch für die teurere und dickere Matte von Bausinger entscheiden.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 18x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen