yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shop-News: Neue bequeme Yoga Hosen im Shop

Hallo und Namasté,

 

wir grüßen dich aus Sasbachwalden. Ganz frisch in unserem Shop eingetroffen und genial gemütlich sind die neuen Yogahosen aus unserem Spirit of Om® Sortiment.

Wie du ja aus dem letzten Shop Newsletter schon weißt, befindet sich unser Laden und Lager nun in unserem neuen Seminarhaus in Sasbachwalden.

Wenn du bei uns vorbeikommen möchtest, um vor Ort mal zu stöbern und die positive Energie auf dich wirken zu lassen, melde dich gerne bei uns. Generell ist der Laden Freitags zwischen 11 und 17 Uhr geöffnet - andere Absprachen sind jederzeit möglich.

Yoga tut gut! Erst recht in angenehmer Yogakleidung, die Wert auf biologischen Anbau und energetische Qualität legt. So fühlt sich die Yogapraxis auch gleich viel kraftvoller an.

Biologisch angebaute und ganzheitlich hergestellte Stoffe der Firma Spirit of Om® mit feinem Turmalin oder Rosenquarz wirken sich energetisch positiv auf den Organismus aus. Sie bewirken ein sich rundum wohl fühlen, das man sogar auch mittels einer Aurakamera messen kann. Energetische Kleidung und Stoffe, mit denen wir uns umgeben, stärken uns so täglich mit ihrer feinen Schwingung .

In diesem Blogpost erfährst du heute etwas über:

  • unsere Yoga-Hose “Sonnengruß”

  • unsere Yoga-Hose “Asana”

 

Yoga-Hose sonnengruß – lang

Die Bequemlichkeit sieht man dieser wunderschönen Yoga Hose in sonnengelb gleich an. Sie sitzt perfekt bei jeder Bewegung.
Der breite Bund kann entweder tief umgeschlagen oder auch breit über der Taille getragen werden.
Die schöne Stickerei mit OM-Motiv mit Rosen-Ranken ziert diese sonnengelbe Hose, deren Farbwirkung schon helle Freude bereitet. Es gibt sie auch in strahlendem weiss.

Hier geht’s zur Yoga-Hose im Spiritbalanceshop…

 

Yoga-Hose Asana

Diese edle Yoga Hose wird bestimmt dein neues Lieblingsstück. Sie macht jede Bewegung mit und vermittelt ein sicheres Gefühl.
Der angenähte Rockteil gibt der Hose einen wundervollen weiblichen Look, die Hosenbeine und Stulpen sind variabel zu tragen.
So behältst du, dank freien Zehen und Fußballen, bei jedem Asana auf der Matte einen guten Halt. Zudem kannst du auch die Stulpen als wärmende Füßlinge über die Füße ziehen, sowie locker als gerafftes Bündchen oder als hochgezogene Stulpen tragen.

Hier geht’s zu der Yoga-Hose Asana im Spiritbalanceshop…

 

Falls du Fragen zum Blogpost oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

 

Deine Bharati

mit dem Spiritbalance-Team

 

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 106x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen