yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shop-News: Bunte Farben für den Frühling

Namasté,

 

endlich hat der Frühling schon seine schöne sonnige Seite gezeigt. Die Blumen und Bäume blühen auf und die Natur erwacht immer mehr aus ihrem Winterschlaf. Da freut sich das Auge auch über die vielen schönen Farben, die uns die Natur schenkt.

Hol dir den Frühling direkt nach Hause, z. B. kannst du deinem Outfit mit einem schönen farbig kraftvollen Schal aus Indien eine ganz besondere Note verleihen. Oder du hast mal wieder Lust auf eine neue Tasche für unterwegs?
Weitere hübsche Frühlingsprodukte warten auf dich in diesem Newsletter.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • Unsere Viskose Schals aus Indien
  • Die fair-trade Umhängetaschen aus Indien
  • Das praktische Meditationskissen Samten Sun

 

03

Viskose Schal aus Indien

Kraftvolle Farben werden in Indien überall getragen. Wo es bei uns in Deutschland nicht immer so bunt zu geht, tragen die Frauen in Indien wunderschöne Schals in strahlenden Farben wie türkis, lila, rot, blau und viele mehr. Diese Schals sind direkt aus Indien und bestehen aus Viskose. Viskose ist ein aus natürlichem Grundstoff, wie zum beispiel Wolle, chemisch hergestelltes Textil. Aus natürlich hergestellten oder gewonnenen Fasern gilt es als extrem saugfähig und angenehm weich fallend.

Die Schals strahlen besondere Eleganz aus, sind gleichzeitig traditionell und zeitgenössisch und sowohl zur Tages- wie zur Abendgarderobe tragbar. Wir haben eine große Auswahl meisterlich hergestellter Schals, die aus dem feinsten Gewebe und mit den vollendesten Mustern produziert wurden.
Breite: 75 cm, Länge: 185 cm. In vielen Farben erhältlich!
Besonders jetzt wo es draußen wieder wärmer wird und die Natur erblüht, dürfen wir uns auch gerne wieder (oder weiterhin) von unserer schönsten Seite zeigen 

Hier geht es zu den Schals im Spiritbalanceshop…

 

TB-0031103_Tasche_Inga_blau

Umhängetasche aus fair-trade Herstellung

Bei dieser schönen Tasche aus Indien handelt es sich um Fair-Trade-Ware. Aber was bedeutet das eigentlich? Der Hersteller dieser wunderschönen Waren unterstützt Frauenprojekte in Indien und beschäftigt z. B. auch behinderte Menschen. Er fördert Bedürftige um Lebens- und Arbeitsbedingungen im Dorf und Umgebung nachhaltig zu verbessern und setzt sich in erster Linie für die ärmeren Menschen im Umkreis von dem bekannten indischen Ort Tiruvannamalai ein. Er sorgt ebenso dafür, dass Arbeiter und Arbeiterinnen mehr wahrgenommen werden. Fair-Trade bedeutet auch, dass hier insgesamt fair gehandelt und der ganze Arbeitsablauf positiv gehandhabt wird.

Die Fair-Trade Produkte wurden alle in liebevoller Handarbeit hergestellt, alle Arbeiterinnen werden gut vom Hersteller bezahlt. Da wir in Tiruvannamalai (Südindien) ein Gästehaus haben, das wir auch vermieten und dort auch unsere Indienreisen anbieten, kennen wir den Hersteller persönlich.

Die farbigen Umhängetaschen mit dem Namen Inga gibt es bei uns in drei verschiedene Farben. Die Taschen sind alle mit einem schönen Muster versehen und eignen sich wunderbar dazu, sie im Frühling und im Sommer zu tragen. Sie bieten viel Platz für alles, was man bei sich haben möchte. Größe: ca. 30 x 30 cm, alle Taschen wurden mit Bio-Farben gefärbt 

Hier findest du die Umhängetaschen im Spiritbalanceshop…

 

samten

Meditationskissen Samten Sun

Die beliebten Meditationskissen Samten Sun sind super praktisch. Samten ist das einzige aufblasbare Meditationskissen auf dem Markt und bietet eine perfekte Lösung für die Volkskrankheit Nr. 1 – chronische Rückenschmerzen. Außerdem ist das Meditationskissen von Samten die ideale Lösung für Reisen, da es extrem platzsparend ist.

SAMTEN® ist mit einem Gewicht von nur 260 g sehr sehr leicht und dabei so flach wie ein Frisbee. Dadurch nimmt es in Ihrem Reisegepäck nur sehr wenig Platz ein. Die Kissen sind bei uns in verschiedenen Farben erhältlich.
Hier findest du die Meditationskissen im Spiritbalanceshop…

 

Über diesen Link gelangst du zu einem Info-Video über die Meditationskissen

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet.

 

Falls du Fragen zu dem Blogpost oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 31x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen