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Serie: Just a Diary / Teil 29 "Schläferstündchen!"

Ujjai Pranayama ist der psychische Atem
Dabei fühlt es sich so an, als würde man durch den Hals atmen. Die Stimmritze verengt sich und es entsteht ein leichtes Schnarchgeräusch. Wie das Geräusch, ist auch seine Wirkung: gaaaaanz beruhigend. Bei Schlafstörungen bestens geeignet. Tip: Einfach ein paar Züge Ujjai statt zwei Stunden Schäfchenzählen...



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Liebe Community auf yogapad.de,
in den kommenden Wochen werden wir Euch wöchentlich mit einer neuen, in wunderbarer Weise, von Katharina Middendorf (zum yogapad.de-Profil von Katharina) illustrierten Asana überraschen dürfen.


Viel Freude mit Katharina's illustrierten Asanas,
Eure yogapad.de-Redaktion

Zur Person
Katharina Middendorf


Katharina Middendorf ist Yogalehrerin, Autorin, Mutter und noch vieles mehr. Ehemals Kreativ Direktorin gründete sie 2008 hochoben im Himalaya zusammen mit ihrem Mann Julian Middendorf das Stille-Yoga nivata (www.nivata.de). Und weil Stille für Katharina vor allem eins ist -lebendig-, zeichnet sie in ihrem Blog (www.justadiary.com) alles nach, was ihr zu Yoga, Familie, Indien und dem Leben so einfällt. Und das ist viel. Ihre Illustrationen und Geschichten vermittelt sie mit Leichtigkeit, Liebe und einem kleinen Lachen.

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