yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Serie: Just a Diary / Teil 22 "Open your heart!"

Das Anahata Chakra ist das Herzchakra
Es befindet sich an der Wirbelsäule in der Höhe des Brustbeins. Ist es aktiviert, sieht man die Welt, wie der kleine Prinz: mit dem Herzen. Und die Welt riecht jeden Tag wie eine duftende Rose.


Weitere Teile dieser Serie anzeigen...



Liebe Community auf yogapad.de,
in den kommenden Wochen werden wir Euch wöchentlich mit einer neuen, in wunderbarer Weise, von Katharina Middendorf (zum yogapad.de-Profil von Katharina) illustrierten Asana überraschen dürfen.


Viel Freude mit Katharina's illustrierten Asanas,
Eure yogapad.de-Redaktion

Zur Person
Katharina Middendorf


Katharina Middendorf ist Yogalehrerin, Autorin, Mutter und noch vieles mehr. Ehemals Kreativ Direktorin gründete sie 2008 hochoben im Himalaya zusammen mit ihrem Mann Julian Middendorf das Stille-Yoga nivata (www.nivata.de). Und weil Stille für Katharina vor allem eins ist -lebendig-, zeichnet sie in ihrem Blog (www.justadiary.com) alles nach, was ihr zu Yoga, Familie, Indien und dem Leben so einfällt. Und das ist viel. Ihre Illustrationen und Geschichten vermittelt sie mit Leichtigkeit, Liebe und einem kleinen Lachen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 609x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Durga Heike am 26. August 2011 um 1:48am

Soooo! ... Geht doch! Endlich hat das Chakra mal die richtige Farbe! Ich wusste, du kannst dich überwinden und mal die Originalfarbe des jeweiligen Chakras nehmen! ;-))))))))  *lol* glG Durga

 

(Also zumindest für mich, da ich neben dem Grün auch das rosa - Rosenquarz, Herzstein - mit einbeziehe)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen