yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Serie: Just a Diary / Teil 02 "Hoch das Bein!"

Hoch das Bein!
Vrikasana ist der Baum. Das Standbein fest verwurzelt – während die Arme hoch hinaus wachsen. Durch die tiefe, photosynthetische Atmung wird man selbst zum Sauerstofflieferanten. Doch Vorsicht! beim Praktizieren in der Natur: die Haltung ist so täuschend echt, dass es hier zu folgenschweren Verwechslungen kommen kann...


Weitere Teile dieser Serie anzeigen...


Liebe Community auf yogapad.de,
in den kommenden Wochen werden wir Euch wöchentlich mit einer neuen, in wunderbarer Weise, von Katharina Middendorf (zum yogapad.de-Profil von Katharina) illustrierten Asana überraschen dürfen.


Viel Freude mit Katharina's illustrierten Asanas,
Eure yogapad.de-Redaktion

Zur Person
Katharina Middendorf


Katharina Middendorf ist Yogalehrerin, Autorin, Mutter und noch vieles mehr. Ehemals Kreativ Direktorin gründete sie 2008 hochoben im Himalaya zusammen mit ihrem Mann Julian Middendorf das Stille-Yoga nivata (www.nivata.de). Und weil Stille für Katharina vor allem eins ist -lebendig-, zeichnet sie in ihrem Blog (www.justadiary.com) alles nach, was ihr zu Yoga, Familie, Indien und dem Leben so einfällt. Und das ist viel. Ihre Illustrationen und Geschichten vermittelt sie mit Leichtigkeit, Liebe und einem kleinen Lachen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 223x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Dragica am 30. Mai 2011 um 11:56pm
Danke, das ist schön..
Kommentiert von Katharina Middendorf am 10. Mai 2011 um 5:23pm
Danke!
Kommentiert von patpin am 10. Mai 2011 um 4:31pm

oh wie cool! ;-)

viel glück dann auch mit den t-shirts!

Kommentiert von Katharina Middendorf am 10. Mai 2011 um 4:03pm

Das ist ja lustig! Da bin ich gerade dran... In ein paar Tagen ist es soweit! Bei justadiary.com erfährst Du dann genau wann! Dank! Hari Om, Katharina

 

Kommentiert von patpin am 10. Mai 2011 um 3:28pm
Deine Zeichnungen würden sich auch auf T-Shirts ganz wunderbar machen finde ich. ;-)
Kommentiert von Durga Heike am 27. April 2011 um 11:28pm
Na dann ... freu mich schon auf deine nächsten Einfälle und bin schon sehr gespannt! :-) LG
Kommentiert von Katharina Middendorf am 27. April 2011 um 6:17pm
Freue mich sehr, dass es Euch gefällt! Und zum Glück ist Yoga so unerschöpflich, dass einem die Ideen auch nicht so schnell ausgehen...
Kommentiert von Redaktion yogapad.de am 27. April 2011 um 1:36pm

Habt Ihr schon den neuen Teil gesehen...

Teil 5: Asana-Serie auf yogapad.de Just Diary: Robin Good

 

Kommentiert von Durga Heike am 7. April 2011 um 11:05am

... ;-)) genau! danke für den Tipp! ;-)) Ich werde mir zukünftig den Baum im Wald verkneifen! hihi ...

... Danke für die schöne Zeichnung! :-)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen