yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Seminar Aurasehen in Eigeltingen / Nähe Bodensee - 07.07. bis 08.07.2012

Namaste und liebste Grüße

 

Von Samstag, den 07.07. bis Sonntag, den 08.07.2012 findet das Aura-Seminar in Eigeltingen/Nähe Bodensee statt. Es gibt noch Plätze, bitte aber sehr schnell anmelden, wenn du noch mit dabei sein möchtest.

Jeder Mensch kann die Aura mit seinem physischen Augen sehen lernen. Seit einem Kundalini-Erlebnis vor ca. 14 Jahren sehe ich Farben und Energien um Gegenstände und Menschen. Nach langem Forschen habe ich verschiedene Methoden entdeckt, wie jeder Mensch diese Fähigkeit in sich ausbilden kann. Ich werde verschiedene kraftvolle Methoden für Heilung und Selbstheilung sowie zum Lösen von Energieblockaden in der Aura weitergeben.

Schaut auch in mein Video, hier erkläre ich mehr:https://www.youtube.com/watch?v=8_LhNQURCsY

Mehr Details über das Aurasehen, Auraberatungen und Heilung findet ihr auch auf diesem Link: http://spiritbalance.net/page.php?al=Aurasehen

Bis bald und liebe herzlichste Grüße

Bharati

Für Infos und Anmeldungen melde Dich bitte bei Sabine per E-Mail sabine@spiritbalance.net oder auch telefonisch unter +49 (0)1515 9267526.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 141x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen