yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sei bei der nächsten spirituellen Indienreise zu Navaratri dabei!

Hallo und Namasté,

 

möchtest du dir eine ganz außergewöhnliche Auszeit gönnen? Eine Zeit, in der du dich mit dem göttlichen Schöpfungsprinzip auf einer ganz tiefen Ebene verbinden kannst? Diese Verbindung schenkt so viel Energie in der heutigen, immer rasanter werdenden Zeit.

Und es ist sehr wertvoll diese Energien zu bewahren. In Südindien, wo einige Menschen noch sehr intensiv und von Herzen mit Gott verbunden sind, wirst du Spiritualität intensiv miterleben und die göttliche Energie auch physisch spüren.

Von Herzen lade ich dich ein diese hoch schwingenden spirituellen
Erfahrungen zu erleben auf der kommenden:

Sadhana Reise zum Fest Navaratri in Südindien

vom 30. September bis 10. Oktober 2016

 

Achtung: Es gilt der Frühbucher-Rabatt von 90 € bei einer Buchung bis zum 30.05.2016!

 

Erfahre jetzt hier alle wichtigen Details über diese intensive Sadh...

 

Es erwarten dich 10 Tage sehr hohe spürbare Energien und intensive Rituale, die dir einen ganz neuen Einblick auf die Welt schenken und deine Seelenprozesse ins fließen bringen. Eine spirituelle Reise ist eine Reise der Transformation.

Sadhana bedeutet spirituelle Praxis und wir werden hautnah dabei sein. Erlebe Südindien und eines seiner größten und wichtigsten Feste – Navaratri, das Fest zur göttlichen Mutter in ihren neun Erscheinungen. Diese neun Erscheinungen tragen dazu bei, die spirituelle Energie, die jeder Mensch besitzt, in eine stark positive und mit dem Herzen tief verbundene Spiritualität zu transformieren und zu verinnerlichen. Wir werden uns zu Navaratri 9 Tage und 9 Nächte intensiv von der indischen Weisheit führen lassen und die göttliche Mutter, auch Mahadevi genannt, in all ihren Facetten feiern und uns mit Hingabe an sie wenden. Gerade zu dieser Zeit des Navaratri ist auch aufgrund der astrologischen Konstellation die Schwingung sehr sehr hoch. Die göttliche Mutter ist die Quelle der Urkraft, der sogenannten Shakti, das kraftvolle, weibliche, dynamische und manifeste Prinzip der Natur.

In dieser Webinaraufzeichnung berichte ich was genau diese neun Formen der göttlichen Mutter bedeuten.

 

Mit all diesen neun Formen werden wir uns auf Navaratri intensiv verbinden. Wir erleben auf unserer Sadhanareise Kraftplätze und authentische Begegnungen mit spirituell Suchenden, Yogis und Sadhus, deren Lebensziel es ist, in bewusster Einheit mit dem Göttlichen zu sein.
Wir werden auch den den Shiva Tempel Arunachaleswara besichtigen und den heiligen Berg Arunachala umwandern (Giripradakshina). Wir werden uns von der göttlichen Fügung leiten lassen. Gemeinsame Satsangs mit mir gehören ebenso zu unserem Programm, wie Bhajans singen und Feuerpujas.

Besuch des Tempels von Maya Ma

Wir werden kraftvolle Tempel besuchen und Sadhana praktizieren. Ein ganz besonderer Kraftplatz ist der heilige Tempel von Maya Ma!
Als eine der wenigen Yoginis ist Maya Ma im “Jeevan Samadhi”, dem höchsten Zustand der spirituellen Existenz. Ihre Seele und ihr Segen sind vor Ort spürbar. Jeevan bedeutet Lebensbringer und Samadhi ist ein ganz besonderer Bewusstseinszustand, in welchem die gesamte kosmische Energie in ihrer Komplexität verstanden und verinnerlicht ist. Es ist der höchste Zustand, den ein Yogi Zeit seines Lebens anstrebt.

In diesem neuen Video auf dhuni.tv, welches wir vor Ort am Tempel in Südindien aufnehmen durften, erfährst du mehr über Maya Ma und diesen sehr besonderen Pilgerort, der voller Herzensenergie ist, an dem wir sein werden.

Diese intensive Zeit der 10 Tage Sadhana in Indien eignet sich sehr gut, um Kraft für Veränderungen zu sammeln, neue Projekte oder Unternehmungen zu beginnen. Diese Kraft wird dich lange begleiten. Diese glückliche Erfahrung haben schon viele Reiseteilnehmer machen dürfen.

Du bist herzlich eingeladen, dieses sehr spezielle Fest der neun Formen der göttlichen Mutter mit uns in Südindien, am heiligen Berg Arunachala zu zelebrieren.

Zur Anmeldung sende uns gerne eine Email oder ruf uns an:

info@spiritbalance.net
+49 (0)7706-9789693

www.spirituelle-indienreise.de

 

Wir freuen uns, dich auf dieser hoch spirituellen Reise zu begleiten.

Lichtvolle Grüße,

Bharati & Martin

Infos und News von Bharati findest du auf Spiritbalance, im Spiritbalance Shop,auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite
oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 12x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen