yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ganesha im Schnee

Wir hatten die letzten Tage viel Schnee hier in Bad Meinberg. Ein bis jetzt noch unbekannte/r Künstler/in hat im Silvaticum Park vor dem Haus Yoga Vidya Bad Meinberg einen Ganesha aus Schnee gebaut. Hier siehst du ihn, nachdem er schon ziemlich weg geschmolzen ist. Leider hatte ich, als ihn ihn das erste Mal sah, keine Kamera dabei. Jetzt ist es fast abstrakte Kunst - möge Ganesha alle Hindernisse aus dem Weg räumen…
(Das Bild wird durch Draufklicken größer).

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 22x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen