yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Rohkost – heilsam und alltagstauglich

Vor 13 Jahren habe ich meine Ernährung auf Rohkost umgestellt und praktiziere immer wieder Phasen reiner Instinkto-Ernährung, einer der höchsten Rohkostformen.

Rohkost bedeutet eben nicht Verzicht oder Mangel, sondern Genuss, Freude und Gesundheit.

Viel Spaß beim Schauen meines Videos "Rohkostbrunch"!

In meinem Seminar "Rohkost – heilsam und alltagstauglich" gebe ich Dir Tipps, worauf Du beim Einkauf achten solltest, wo spezielle Produkte zu beziehen sind und wie man den Übergang von der bisherigen Kost zur Rohkost am Besten gestaltet.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 114x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Gizella Tara am 13. August 2012 um 12:50pm

Vielen Dank für die Tipps!

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen