yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Philippinisches Heiler-und Mystikerwissen – Ausbildung ab April 2016

Hallo und Namasté,

Philippinisches Heiler-und Mystikerwissen war meine erste Einweihung in tiefe spirituelle Zusammenhänge und Erfahrungen und nun schließt sich dieser Zeitkreis – im April werde ich dieses intensive und transformierende Wissen weiter geben.

Denn all die Vorhersagen und all die Veränderungen in der Welt, die ich hier das erste Mal gehört habe, sind nun wahr geworden. Es ist extrem wichtig, dass gute und positive Energien nun bewusst von Heilern gesteuert werden – dies ist ein sehr wesentliches Anliegen in der jetzigen Zeit.

Daher erhältst du heute die besondere Einladung zu der umfangreichen Webinarreihe mit insgesamt 30 (!) Webinaren:

 

Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz

im Transformationsprozess der Erde

Start am 9. April von 19:00 – 20:00 Uhr

 Direkt anmelden

 

In dieser sehr umfangreichen Ausbildung gebe ich dir mein gesamtes Wissen über diese authentische philippinische Heilkunst weiter.

Dieses energetische Wissen ist sehr umfangreich, mit feinstofflicher Heilkunst, Schwingungsfeldern, kraftvollen Engelenergien, Heil-Ritualen und Kraftworten sowie die daraus gewonnenen Erfahrungen.

Dieses umfangreiche Wissen braucht eine Menge Zeit investment, um es wirklich gut weiter geben zu können. Das Wissen habe ich so aufbereitet, dass ich es in drei Blöcken zu je 10 Stunden in den Webinaren anbieten kann.

 

Der philippinische Heiler Mauro Ambat vermittelte mir, als eine der wenigen Schüler, die er hatte, sein enormes Wissen aus den höheren Welten und der göttlichen Mutter, die er liebevoll “white Lady” nannte. Erstaunlicherweise beinhaltete sein damaliges Wissen auch die bestehenden und aufkommenden Krisen, Flüchtlingsströme, Kriege und die Unruhen in Europa. Er sagte weiter voraus, dass es über einem längeren Zeitraum hinweg ziemlich heftig wird, dass Finanzkrisen, Unruhen, Krankheitswellen und Erdbeben zu bestimmten Orten kommen. Da seine Vorhersagen bisher alle eingetroffen sind und ich das starke Gefühl habe, dass es sehr wichtig ist, dass es mehr Menschen geben sollte, die nun tatkräftig und energetisch in diesen intensiven Zeiten helfen und heilen, habe ich mich entschlossen dieses sehr besondere Wissen und die dazugehörigen Energietechniken nun weiterzugeben.

 

Im ersten Ausbildungsteil geht es um sehr kraftvolle Heilung

Start: 9. April von 19 – 20 Uhr (alle weiteren Termine hier)

 

Ein Heilungsprozess beginnt mit der Anrufung bestimmter Engel. Das sich daraus aufbauende philippinische Holistic Healing System wirkt rasch auf Körper, Geist und Seele. Durch eine karmische Reinigung der Chakren erfährt der Mensch meist schon in der ersten Behandlung eine starke Verbesserung seiner Probleme und oft auch erstaunlich schnelle Reaktionen der Selbstheilung seines Körpers.

Es sind jedoch nicht nur solche Energien, die uns schaden können. Auch negative Gedanken (Neid, Hass, Eifersucht, Intrigen, u. v. m.) können unser Energiefeld stark beeinträchtigen. Bleiben solche Belastungen zu lange in unserer Aura, kann es früher oder später zu körperlichen Beschwerden kommen. Mit dem philippinischen Engelenergiesystem wird eine Energiearbeit gelehrt, mit der wir uns selbst und Andere vor negativen Einflüssen schützen können.

 

Im zweiten Ausbildungsteil geht es um die Erde in dieser Zeit, um Geschehnisse & unseren Umgang damit

Start: 30. Mai 2016 von 19 – 20 Uhr (alle weiteren Termine hier)

 

In Zeiten von heftigen Unruhen ist es wichtig, Schutzkreise zu ziehen. Diese Schutzkreise findet man weder im Reiki noch in der Pranaheilung, sind aber enorm wichtig und wirkungsvoll. Genauso wichtig ist es zu wissen, wie man in solchen Zeiten mit starker Negativität umgeht. Wir haben mit diesem energetischen Heilsystem die universelle Kraft zur Verfügung, unsere Realität und unsere Umstände des täglichen Lebens aktiv und positiv mitzugestalten.

Du lernst von mir Kraftwörter und wie du diese am wirkungsvollsten anwendest. Diese Kraftwörter wirken gegen Gifte, Ängste und Blockaden. Du erfährst von mir auch Kraftwörter, die dich schützen und zu höheren geistigen Wesen führen.

 

Ein weiterer Inhalt dieses zweiten Teils wird das Thema “außerkörperliche Erfahrungen” sein. Hier gehe ich darauf ein, wie du dank dieser wirkungsvollen Lehren, die ich dir weiter gebe, authentische und bewusste außerkörperliche Erfahrungen erleben und hochspirituelle Kontakte wahrnehmen kannst. Durch bestimmte Rituale wirst du fühlen, wie die göttliche Mutter, die “white Lady”, als eine sehr kraftvolle Schwingung spürbar wird. Zudem bereiten wir unseren Körper auf einen wunderbaren Lichtheilungsprozess vor.

 

Im dritten Ausbildungsteil geht es um eine sehr intensive Transformation

Start: 11.Juli 2016 von 19 – 20 Uhr (alle weiteren Termine hier)

 

Dein Glaube wird hier auf das Tiefste durchgerüttelt. Du erfährst weiter, wie die fünf Elemente wirken und wie wir damit umgehen können, um auch die Erde zu unterstützen. Wie gehen wir um mit Überflutungen, Erdbeben und Menschen in Krisenzeiten, die unterstützt werden müssen. Dies sind alles Situationen, die wir zurzeit auf der ganzen Welt und auch in Deutschland erleben.

 

  • Du erhältst in dieser Ausbildung enormes Wissen, das dich in diesen Zeiten schützt, unterstützt und wieder zu deiner Mitte bringt. Diese Energien umfassen die Harmonisierung des physischen Körpers, des Geistes und des Ätherleibes und der Materie sowie auch die fünf Elemente.
  • Ich lehre zudem wichtiges spirituelles Wissen über die Transformation, die im Moment intensiv stattfindet. Auch das Wissen der verschiedenen Dimensionen und den Wesenheiten, die in den verschiedenen Dimensionen zu Hause sind, wird ein wichtiges Thema sein.
  • Du lernst kraftvolle Engelsenergien und Rituale für Krisenzeiten und wirst erstaunt sein, was alles mit spirituellen Kräften möglich ist.
  • Zudem berichte ich auch von mehreren Wundern, die ich selbst auf den Philippinen mit Mauro Ambat erlebt habe. Diese Wunder sind nicht nur bei Heilern möglich, auch du kannst diese Wunder erfahren und für die Heilungen, die du geben möchtest, anwenden!

 

In allen drei Seminarteilen erhältst du ausführliche Seminarunterlagen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

 

Solltest du Fragen zur Webinarreihe haben, kannst du dich gerne per Email an mich wenden:

info@spiritbalance.de

 

Alle Webinarteile werden auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnungen ansehen kann und und somit niemand ein Webinar verpasst.

 

Hier noch einmal alle Webinarteile auf einen Blick:

 

    Teil 1 bestehend aus 10 Webinarteilen

    Teil 2 bestehend aus 10 Webinarteilen 

    Teil 3 bestehend aus 10 Webinarteilen 

 

Herzlichste Grüße und bis bald im April!

Deine Bharati

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 29x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen