yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

... aber es ist kräftig anstrengend geworden. Nachdem wir aus dem Urlaub zurück kamen habe ich eine neue Stelle angefangen und komme jetzt immer sehr platt nach Hause. Da die Überwindung riesig ist mache ich jetzt immer 10 min Programm am Abend von Vidya und versuche damit zuhause anzukommen, oft habe ich so einen Hunger dass es gar nicht geht und ich erst ne Kleinigkeit essen muß, also wirklich nur um den Magen zu beruhigen...ich hoffe ich habe am Wochenende Kraft für ein wenig mehr....

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 30x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen