yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Neues Kinderyoga Skript, Kinderyoga Kongress und Kinderyoga Netzwerk


Herzlich willkommen... schön, dass du da bist :)

Kinderyoga ist mein Leben, meine Berufung, meine Vision... aufgewachsen als Einzelkind in einer kleinen Familie ohne Tanten und Onkelz ;) kam ich mit dem Beginn meines Yogaweges 2005 in Berührung mit den Kinderseelen, ihren Wünschen und Bedürfnissen, ihren Träumen und Ängsten. Sofort war für mich sonnenklar, ich möchte ihnen etwas geben, etwas zurück geben, was sie auf ihrem Entwicklungsweg vom Kind zum Erwachsenen immer mehr verlieren... sie sollen wieder Kind sein, spielen, träumen, sich selbst trauen, Freude haben und Wärme, Geborgenheit und Freiheit annehmen und genießen können.

Seit all diesen Jahren bis heute erfüllt es mich mit Dankbarkeit und Begeisterung, dass ich mit meinem Lebensweg immer mehr Menschen erreiche, Herzen und Augen öffne für ein freudvolles, respektvolles und liebendes Miteinander.

In all meinen Kinderyoga Stunden, Ferien Camps, Kinderyoga Workshops und Ausbildungen für Erwachsene, sowie bei der Organisation des Kinderyoga Kongresses spüre ich diesen offenen und sprudelnden Geist von Kreativität, Wachstum und Spiritualität. Weiter so... tragt es in die Welt, besser heute noch als morgen! Lasst uns ein Netzwerk bilden, kommunizieren, austauschen, Ideen bündeln, Wissen veröffentlichen... unter www.kinderyoga-netzwerk.de entsteht zur Zeit etwas, auf das die Kinderyoga Welt schon sooo lange wartet... noch kurze Zeit, dann ist es öffentlich zugänglich und wird auf dem 6. Kinderyoga Kongress vom 7.-9. Juni 2013 in Bad Meinberg vorgestellt.

Nun ist es fertig, mein Kinderyoga Skript.... 7 Jahre Kinderyoga, Erfahrungen, Erlebnisse, Eingeständnisse, WOW´s und AHA´s, Basisdenken, ESSENZ....44 Seiten, großes Literaturverzeichnis, farbig, als pdf... nein, es wird kein Buch, fest, unveränderbar... es bleibt ein sich entwickelndes Papier, denn ich habe nicht vor, heute damit aufzuhören.

Eine Leseprobe kannst Du gern vorab per E-Mail bekommen. Schreib mir einfach: matangi.kinderyoga@yahoo.de

Om Shakti
Matangi

www.matangi-yoga.com
www.yogareisen-korfu.de 21.09.-28.09.2013 Ausbildung Kinderyoga Übungsleiter auf Korfu
www.bildungsgesundheit.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 43x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen