yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Neue Obertongesang Videos - diesmal aus Bad Meinberg

Herzliche Grüße aus den Yogaräumen in Bad Meinberg. Gestern habe ich mir die Zeit genommen, in drei unterschiedlichen Räumen des Yoga Zentrums Haus Bad Meinberg zu tönen und zu Singen. Mein Favourit ist eindeutig der Shivaraum - der Raum neben dem Sivananda Saal, in dem ich öfters nach dem 20 Uhr Satsang zum Harmonium gesungen habe. Jetzt, wo ich diese Videoaufnahmen von Gestern angesehen habe muss ich sagen: beim nächsten Mal schau ich, dass ich im Shivaraum mit dem Harmonium aus dem Krishnaraum meinen Gesang begleitete ... das derzeitige Harmonium im Shivaraum dröhnt gewaltig laut finde ich - dagegen läßt sich das im Krishnaraum wohl temperiert spielen. Aber vielleicht muss ich einfach nur mehr üben ... gespannt bin ich auf den Videomitschnitt vom letzten Samstagabend Satsang in Bad Meinberg, während eine Obertongesangsimprovisation von mir mitgeschnitten wurde. ....


Hier drei klangliche und visuelle Eindrücke






Om Shanti,
alles beste (wieder) aus Berlin - Charlottenburg.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 25x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Jens am 19. Februar 2009 um 10:27am
Om Shanti Marion,

gestern war die Rückreise schon sehr eindrücklich. ich konnte wieder bewußter die ganzen Betriebsgeräusche der S-Bahn, der Kfz und anderes wahrnehmen. Komisch deshalb nicht, dass ich Ohrenschmerzen im rechten Ohr habe. Auch geruchsmässig ein krasser Einstieg, den ich hier nicht näher erläutern möchte außer, dass ein Grund, weshalb ich in BM war, das Rauchen einzustellen. Nun rieche ich wieder, - nicht nur im übertragenen Sinne was mir hier in Berlin stinkt :-) ... heute schneit es und ich entspann mich erstmal von diesen ersten Eindrücken und hoffe, dass ich meine Ohrenentzündng habe. Vielen Dank für deine Wünsche. Jens
Kommentiert von Karuna M. Wapke am 19. Februar 2009 um 9:39am
Om Shanti Jens,

danke für die videos.

boah berlin nach wochen BM, ich wünsch dir lange in der bm-energie zu bleiben!

schöne zeit + keine gedanken,
marion

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen