yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Neue Gruppen Themen für unsere Dunkelretreats

Hallo und Namasté,

 

heute möchte ich von unseren Plänen im neuen Seminarhaus berichten, vor allem von den Plänen für unsere Dunkelretreats. Wie du vielleicht mit bekommen hast, ziehen wir nun sehr bald in das neue Seminarhaus und sind schon mit der Renovierung stark beschäftigt.
Der Name unseres Seminarhauses ist übrigens:

Quelle der Kraft - Spiritbalance Sadhana Ashram

 

Seit einigen Jahren bieten mein Mann Martin und ich die Dunkelretreatgruppen in Bad Dürrheim an sowie auch die Einzel-Retreats, mit Begleitung und Beratung, oder auch als Retreat in Stille. Wir sind immer wieder gefragt worden, ob wir nicht auch Dunkelretreatgruppen zu ganz bestimmten Themen anbieten können. Im neuen Ashram haben wir nun endlich Platz, um unsere vielen Ideen zu verwirklichen.

Hier erfährst du was eigentlich ein Dunkelretreat ist

 

Die intensive Dunkelretreatgruppe mit dem Schwerpunkt auf Selbstfindung und außerkörperliche Erfahrungen wird ab 2017 nur noch 1x im Jahr stattfinden. Dafür haben wir aber noch weitere Themengruppen für dich geplant!

In diesem Video erfährst du alles über die neuen Gruppen:

Besondere Dunkelretreatgruppen

im Spiritbalance Sadhana Ashram:

  • Ab 2017 bieten wir eine intensive Mantra Meditationsgruppe im Dunkelretreat an, um gemeinsam sehr intensiv Energie aufzubauen.
  • Auch eine Dunkelretreatgruppe in Stille wird es ab 2017 geben – eine Gruppe, bei der sich die Teilnehmer schweigend in ihre Prozesse begeben.
  • Für verbesserte körperliche und spirituelle Gesundheit wird es 1 x im Jahr ab 2017 eine Heilungsgruppe geben. Hier werden Blockaden erkannt und aktiv abgebaut, mit viel Liebe und Achtung vor dem Selbst.
  • Es wird sogar eine Detox-Gruppe geben, passend zu unserem Zentrum, in dem nicht nur spirituell gelebt wird, sondern in dem sich allesamt auch vegan-rohköstlich ernähren. Dabei können die Teilnehmer dann gemeinsam die körperliche und geistige Reinigung erfahren.

Die Termine werden natürlich noch mitgeteilt,

weitere Infos gibt es bald auf www.dunkelretreat.de

 

Bis bald

und viele Grüße

Bharati & Martin

 

Wasser Meditation - Lila Schwarz

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

Foto: © styleuneed / fotolia.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 20x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen