yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Navaratri und Shivarati- besondere Sadhana Reisen nach Indien

Sadhana Reise zu Navaratri – Telefonkonferenz & weitere Infos

Namasté,

 

vor kurzem fand eine Telefonkonferenz zur intensiven Sadhana Reise zu Navaratri statt, an der alle, die sich für die Reise interessieren, teilnehmen konnten. Du hast die Konferenz verpasst? Kein Problem, hier kannst du dir die Audio-Datei anhören.

Was erwartet dich in der Telefonkonferenz?

  • erste Informationen zur Anreise
  • wichtige Informationen zur Reise an sich
  • was die Teilnehmer in Indien erwartet
  • Fragen und Antworten zur Reise

Audio-Datei zur Telefonkonferenz

Die Reise findet vom 25. September bis zum 3. Oktober 2014 statt und du bist herzlich dazu eingeladen dabei zu sein, es sind noch Plätze frei!

Diese Reise ist wirklich etwas ganz Besonderes! Zu Navaratri, dem heiligen Fest werden wir als Reisegruppe mit bis zu 25 Teilnehmern unter anderem am heiligen Berg Arunachala sein. Navaratri ist das göttliche Mutter Festival in Indien und wird genau in diesem Zeitraum gefeiert, wo wir auch in Tiruvannamalai vor Ort sein werden.

blick-arunachala-divine-light-temple

Navaratri wird neun Tage und neun Nächte gefeiert, es ist ein sehr heiliges Fest und ist vor allem eine Zeit um in sich zu gehen. Oft wird gefastet, es werden spezielle Sadhanas abgehalten (spiritulle Praxis) und es werden die neun Aspekte der göttlichen Mutter angerufen und gefeiert. Das Besondere an dieser Reise ist nicht nur das Fest, sondern auch, dass einige Yogis angekündigt haben in dieser Zeit zu mir in den Ashram zu kommen.

In diesem Video spreche ich über die besondere Energie von Navaratri und Shivaratri:

Navaratri

Was noch alles auf dieser wundervollen Reise passieren wird, kannst du dir auf meiner Webseite genau durch lesen, dort findest du auch alle Informationen zur Anmeldung:

Intensive Sadhana Reise zu Navaratri

 

Sei dabei, ich freue mich auf dich!

Bharati

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 46x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen