yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Navaratri in Oberbaldingen - Ein ganz besonderes Fest

Navaratri ist in Indien ein ganz besonderes Fest. In diesen 9 Tagen und Nächten für die Göttliche Mutter wird jeweils einer ihrer Aspekt gefeiert. Durga, Lakshmi, Parvati, Gayatri, Kundalini, Kali und Saraswati sind Mittelpunkt der Pujas, die entweder in großen Tempeln oder auch im kleineren Familienkreis festlich begangen werden. Darüber hinaus gibt es Energieprozesse und Rituale, mit denen man in diesen heiligen Tagen und Nächten einen enormen Segen, aber auch höchste spirituelle Kräfte in sein Leben ziehen kann.

Bharati wird Navaratri zusammen mit den Teilnehmern der Sadhana-Reise wieder in Indien feiern, doch auch für unser Shakti-Zentrum in Bad Dürrheim-Oberbaldingen haben wir uns in diesem Jahr etwas besonders ausgedacht. Nachdem Sabine Navaratri im letzten Jahr äußerst spontan und im eher kleinen Kreis zelebriert hat, wird es in diesem Jahr mit ihr jeden Abend eine spezielle Zeremonie geben. Bharati hat in ihrem Webinar über das Fest der Göttlichen Mutter und die Kraft von Navaratri diesen außerordentlich kraftvollen Prozess bereits erklärt. An jedem Tag wird eine Frau von den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern als Devi verehrt. Durch spezielle Mantren aktivieren wir die gesamte Energie der Göttlichen Mutter mit all ihren Aspekten. 

Möchtest du dir das Webinar nochmals ansehen, um diese Rituale ggf. auch bei dir zu Hause oder im Freundeskreis durchzuführen? Dann kannst du es hier aufrufen: 

Fest der göttlichen Mutter - die Kraft von Navaratri 

Außerdem empfehle ich dir, vorher noch diese beiden folgenden Webinaraufzeichungen zur göttlichen Mutter anzuschauen: 

Webinar zur göttlichen Mutter vom 30.06.15 

Webinar zur göttlichen Mutter vom 17.07.15 


Wenn du an Navaratri in Oberbaldingen dabei sein möchtest, dann melde dich bitte rechtzeitig bis 3 Tage vorher an, damit Sabine den erforderlichen Platzbedarf planen kann. Wir freuen uns, dass wir dieses besondere Fest auch bei uns in Deutschland zelebrieren können und bieten euch jetzt auch von hier aus die Möglichkeit an, eine kraftvolle Verbindung in einer liebevollen Gemeinschaft zur göttlichen Mutter einzugehen. 


Termin: 13. - 21.10.2015 täglich 
Uhrzeit: 19:00 - ca. 22.00Uhr  
Kosten: Spendenbasis  
Ort: Shakti-Zentrum 
Schulplatz 6 
D-78073 Bad Dürrheim - Oberbaldingen 

Kontakt: 
E-Mail: info@spiritbalance.net 
Tel.: +49 7706 9789691 


Hier findest du den Link zur anstehenden Indienreise: http://spirituelle-indienreise.de 

Infos und News von Bharati findest du 

auf Spiritbalance,  
im Spiritbalance Shop,  
auf youtube und in ihrem Blog
Folge ihr auch auf facebook und twitter!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 28x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen