yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Namaste, ich hoffe dir geht es bestens und du bist voll in deiner Kraft und Liebe!

Namaste,
ich hoffe dir geht es bestens und du bist voll in deiner Kraft und Liebe! 
 

2014: Ein kurzer Ausblick


Wir freuen uns darauf, dir auch in 2014 kraftvolle Energien bringen zu dürfen, dir Wissen zu vermitteln und Werkzeuge an die Hand zu geben, die dich auf deinem ganz individuellen Weg begleiten und unterstützen mögen. Auch dieses Jahr wird alles andere als langweilig! Mit unserer Energie-Explosion sind wir ja bereits voller Energie ins neue Jahr gestartet und sind überwältigt über so viel Resonanz und von der regen Teilnahme, weswegen wir den Kurs auch noch einmal wiederholen werden. Sobald der neue Starttermin fest steht, informieren wir dich natürlich umgehend darüber.

Auch der Rohkost-Bereich im Spiritbalanceshop wächst stetig weiter, was mich besonders freut. Schnupper doch mal wieder rein...

In 2014 wird es auf Grund der vielen Nachfragen die online Astralreisen Ausbildung ein zweites Mal geben. Es besteht außerdem die Möglichkeit, einzelne Kurse mit verschiedenen Themen-Schwerpunkten im Nachhinein bei Edudip käuflich zu erwerben. Es ist auch bereits ein Kurs speziell für Fortgeschrittene in Planung, darüber bald mehr!

Außerdem stehen schon Termine für spirituelle Indienreisen fest. Aufwww.spiritbalance.de findest du die Termine, am besten du fängst schon mal an zu planen ;-)
 

Am 14.02. ist Valentinstag!


Die Tradition des Valentinstags wird heute zumeist auf die Überlieferung von Bischof Valentin von Terni zurückgeführt, der als christlicher Märtyrer starb. Einer Überlieferung zufolge traute er mehrere Brautpaare, dabei soll er den verheirateten Paaren auch Blumen aus seinem Garten geschenkt haben. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, standen der Überlieferung nach unter einem guten Stern.

Eine schöne Gelegenheit also unseren Liebsten an diesem Tag mit einer kleinen Geste oder einem besonderen Geschenk unserer Liebe Ausdruck zu verleihen. Ich habe dir als Inspiration ein paar Produkte aus dem Spiritbalance Shop heraus gesucht, die ich als Geschenk besonders schön finde. Eine Übersicht findest du weiter unten!

Falls du noch auf der Suche nach einem passenden Lebenspartner für dich bist oder deine Beziehung harmonisieren möchtest, empfehle ich dir vor allem die Gauri-Shankar-Rudraksha, denn diese spezielle Rudraksha öffnet das Hrit Padma Chakra (Herzchakra) und lässt die universelle Liebe in uns fließen. Mehr über diese wundervolle Rudraksha in diesem kurzen Video von mir: 



Falls du Fragen zum Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mich gerne jederzeit anrufen unter +49 7706 9789690.

Falls ich nicht erreichbar bin, so hinterlasse bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Shop News #2: Strahlenschutzkleidung für Schwangere zum Schutz vor Handystralen, WLAN während der Schwangerschaft

Geschenke für Damen

Hier nun die von mir ausgewählten kleinen Kostbarkeiten, über die sich Frauen besonders freuen:

Handgefertigtes Adressbuch

Hübsches Armband mit Amethyst und Rudraksha

Außergewöhnliche Vaijayanti Mala mit Silber

 
Shop News #1: Übersichtliches Design, neue Zahlungsmöglichkeiten & Produktkategorien

Geschenke für Herren

Hier nun die von mir ausgewählten kleinen Kostbarkeiten, über die sich Männer besonders freuen:

Tesla World Broschüre

Green 8 Body Harmonizer

Mars-Rudraksha-Armband

Ganz liebe Grüsse

Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 567x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen