yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Milena Moser - Montagsmenschen

Im Bücherladen meines Vertrauens fiel mir dieses Buch in die Hände und wartet jetzt in der Lese-Warteschlange darauf gelesen zu werden. Yogis als Menschen und nicht als seltsame Gestalten die sich verrenken und komische Geräusche von sich geben.


Kurzbeschreibung (amazon.de)


Als Balletttänzerin und als Yoga-Lehrerin konnte sich die 36-jährige Nevada stets auf ihren Körper verlassen. Plötzlich aber lässt er sie im Stich. Drei Schüler halten ihr dennoch die Treue und kommen immer montags zum Kurs. Als ein Mord geschieht, gesteht eine Schülerin die Tat der Polizei - allerdings ohne sie begangen zu haben, wie Nevada mit Hilfe eines Yoga-Spruchs herausfindet.

 


Milena Mosers neuer Roman knüpft an ihre großen Erfolge an: treffend beobachtet, spannend und witzig erzählt, verwickelt die Autorin aus der Schweiz vier Menschen in ein tragikomisch-furioses Lebens- und Liebesdrama.

 

 



That's Yoga

Yoga Kleidung, Bekleidung, Shirts und Hosen für Yoginis & Yogis & Bambinis

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 74x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen