yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Vor genau einem Jahr habe ich zum ersten Mal ein mit meinem Harmonium begleitet und von mir gesungenes Mantra in einem Tonstudio aufgenommen. Es war ein unglaublich schöner Moment und viele wunderbare Augenblicke folgten daraus.


Für mich ist es oft nicht einfach meine Gedanken- und Gefühlswelt selbst zu verstehen, geschweige denn, in Worte zu fassen und so mitzuteilen, dass sie auch richtig ankommen. Bei dieser Art von Musik fällt es mir leicht, weil durch diese Mantren alles in mir zu fließen beginnt und ich damit
das ausdrücken kann, was ich gerade fühle.

Die Energie der Mantren zu spüren,
wünsche ich jedem Lebewesen dieser Welt.
Mit meinem ganzen Herzen und all meiner Liebe habe ich diese Mantren aufgenommen.
Mögen diese Mantren in dir Frieden und Wohlergehen erzeugen,
dich in deinem und auf deinem Weg stärken,
und letztendlich,
zu einer allumfassenden Liebe in uns allen beitragen.

Mit dieser CD möchte ich all jenen aus tiefstem Herzen danken, die mich auf meinem Weg unterstützt haben, und durch deren Liebe ich geworden bin, was ich heute sein darf.
Alles (ist) Liebe – Isabella

P.S.: Bestellinfos gibt es unter mantra@isabellawinter.at bzw. besteht die Möglichkeit zum Download der gesamten CD oder unter folgendem Link: http://www.audiomagnet.com/Bella-Mantra

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 103x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen