yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Magische Momente - Intensive Sadhana Reise zu Navaratri

Namasté,

liebste Grüße aus dem warmen Thailand!

Wir befinden uns immer noch auf unserer exotischen Rohkost-Reise hier im sagenhaften Naturschutzgebiet Khao Sok…..

10685376_10206137712228543_584411146713980242_n

10891487_10206123476272653_5566000018522310982_n

Im Februar geht es schon weiter nach Indien um das heilige Fest Shivaratri gemeinsam mit unserer Reisegruppe zu erleben und aktiv zu zelebrieren. Shivaratri gehört zusammen mit Navaratri, Guru Purnima, Krishna Jayanti und Diwali zu den allerwichtigsten indischen spirituellen Festen.

Erlebe Navaratri im Oktober 2015 mit mir in Süd-Indien

Das Herbst-Navaratri ist ganz besonders der göttlichen Mutter (Devi) gewidmet. Während Navaratri, der neun Nächte, betet ganz Indien auf unterschiedliche Art und Weise zur göttlichen Mutter und verehrt sie mit großer Hingabe. In jeder der 9 Nächte wird eine der zahlreichen Göttinnen (Aspekte der göttlichen Mutter, wie Durga, Lakshmi, Saraswati, Kali usw.) verehrt und gefeiert und am 10. Tag, dem Vijaya Dashami, kann man Samadhi (göttliche Erfahrung) erreichen. Es ist der Tag des Sieges des Wissens über die Unwissenheit, das Gute siegt über das Böse, oder auch der Sieg des Lichtes über die Dunkelheit und Finsternis. Vijaya Dashami gilt als Beginn des neuen Jahres.

Laß mich ein wenig der großen Faszination Indiens mit dir teilen... 

...und begleite mich auf diese faszinierende Reise, auf der wir außerdem spirituelle Orte besuchen die unvergleichlich kraftvoll sind und Menschen treffen, die uns tief berühren und deren Energie uns auf verschiedenen Ebenen verändern kann. Reisen wie diese lassen uns niemals unberührt, sondern erfüllen uns mit neuem Wissen und Erkenntnissen über uns selbst. Jede Indien-Reise ist einzigartig.

Kraftplätze voller Energie, besondere Begegnungen mit Siddhas und Yogis und höchstes spirituelles Wissen erwarten dich.

Reisetermin: 13. - 21.10.2015

Diese Reise ist für Menschen, die bereits Erfahrung mitbringen, denn u.a. beinhaltet die Sadhanapraxis während der Reise tägliche mehrstündige Meditation und sollte vor der Buchung berücksichtigt werden.

Erfahre jetzt hier alle wichtigen Details über diese eindrucksvolle...

Über Navaratri & Shivaratri:


PS: Das nächste Shivaratri Fest feiern wir auf der spirituellen Südindienreise 2016!


Weitere anstehende Events:

Astralreisen und Luzide Träume - Seminar für Anfänger
10.04. - 12.04.2015 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung

Intensiv Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen
08.05. - 17.05.2015 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung

108x Hanuman Chalisa - Kraftvolle Transformation
26.06. - 27.06.2015 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung

Eine komplette Übersicht aller Events findest du auf meiner Webseite

Lichtvolle Grüße,

Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 18x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen