yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Möchtest du astrale Welten erkunden?

Hallo und Namasté,

herzlichste Grüße aus Tiruvannamalai, Südindien. Wie geht es dir?

Wir haben hier am Berg Arunachala, der auch dieses Jahr von sehr vielen Pilgern in der Shivaratri-Nacht besucht wurde, eine hoch energetische Zeit erlebt. Bald aber sind wir schon wieder in Deutschland und andere spirituelle Veranstaltungen finden statt!


Heute erhältst du eine Erinnerung für das kommende
Astralreisen Gruppen-Treffen
Termin: Samstag, 19. März in Bad Dürrheim

und eine Erinnerung an die
Astralreisen Ausbildung,
die bereits jetzt am 17. März startet!


Erfahre in meinem Vortrag was Astralreisen sind:


Falls du dich noch nicht für das Astralreisen Gruppen-Treffen angemeldet hast, hast du jetzt noch die Gelegenheit, dich bei uns zu melden, denn die Plätze sind auf 12 Teilnehmer begrenzt und wir möchten gerne etwas vorplanen.



Dasselbe gilt natürlich für die Astralreisen Ausbildung, die online stattfindet! In 3 Tagen geht es schon los und die Gruppe darf gerne noch wachsen, damit wir gemeinsam intensiv üben und auch voneinander lernen können.

Spannende und auch neue Inhalte und Techniken warten auf jeden einzelnen Teilnehmer, die bei regelmäßigem Üben zu erfolgreichen Astralreisen oder außerkörperlichen Erfahrungen führen.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung:

Regelmäßiges Üben ist ein wichtiger Punkt, besonders bei Astralreisen, um wundervolle und lichtvolle neue Erfahrungen zu erleben. Ein intensiver und inspirierender Austausch über Erlebnisse und praktische Techniken ist mit Gleichgesinnten besonders hilfreich.

Wenn wir gemeinsam Energie aufbauen, werden spirituelle Erlebnisse schneller erfahrbar. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf praktischen Übungen und darauf, starke spirituelle Energie aufzubauen. Da dies nicht immer so einfach über das Internet und Webinare funktioniert, werden die Treffen ausschließlich direkt bei mir zu Hause im Seminar- und Tempelraum stattfinden.

Kommende Termine für die Gruppen-Treffen:

- Samstag, 19.03. von 9.30 bis 19.00 Uhr

- Samstag, 18.06. von 9.30 bis 19.00 Uhr

- Samstag, 17.09. von 9.30 bis 19.00 Uhr

- Samstag, 17.12. von 9.30 bis 19.00 Uhr

Beachte bitte, dass ich für diesen Trainingskurs ausschließlich Teilnehmer annehmen kann, die das Grundwissen über außerkörperliche Erfahrungen mitbringen.

Wenn du also bereits ein Astralreisen-Seminar bei mir vor Ort besucht hast, oder den 12-teiligen Live Online Kurs mit gemacht hast (oder den Videokurs über Astralreisen), wäre es wunderbar dich in Bad Dürrheim zu wieder zu sehen.

Nimmst du gerade dann am Astralreisen Kurs / Ausbildung teil?
Dieser zum Beispiel: https://www.sofengo.de/w/94950

Dann ist das Treffen am 19. sicherlich eine schöne Ergänzung für dich!

Bei jedem Treffen kommt neues Wissen von mir dazu, aber es es nicht Pflicht, alle Termine zu buchen! Ich gebe bei jedem Treffen intensive Infos weiter, die in meinen Seminaren oder Kursen noch nicht vorkamen.

Die Teilnahme kostet nur 150,00 €.

Ein Rohkost-Mittagessen kann optional für 29€ dazu gebucht werden.



Bitte melde dich in den kommenden Tagen an, wenn du dabei sein möchtest!

Kontakt:
info@spiritbalance.net
Tel: +49 (0)7706-9789690


Und zum Schluss findest du hier nochmal alle Infos zur online Ausbildung:

Astralreisen Ausbildung
online in 12 Teilen
Start: 17. März, 19:30 Uhr

Dieser Kurs bietet dir detaillierte Anleitungen und praktische Übungen für den Austritt aus dem Körper (Astralreisen).


Kurs-Wiederholer bekommen übrigens 50% Rabatt des Preises. Ich empfehle auch meinen bisherigen Kursteilnehmern teilzunehmen, da es immer wieder neue und aktuelle Inhalte im Kurs dazu kommen, die ich an die Teilnehmer weiter gebe.


Astralreisen oder auch außerkörperliche Erfahrungen genannt, sind ein ganz natürliches und bekanntes Phänomen. Bei einer Astralreise können wir uns nicht nur selbst von außen betrachten, sondern auch in unserem Astralkörper neue Welten erkunden. (Jeder Mensch besitzt einen Astralkörper).


Wir lernen, dass das scheinbar “Unmögliche” möglich werden kann. Da wir uns mit unserer Seele während Astralreisen im sogenannten Astralkörper befinden, können wir sogar bei diesen Erlebnissen durch Wände gehen und fliegen, wir sind wahrhaftig frei. So können wir viele Realitäten bewusst erleben und selbst kreieren.


Was ist ein außerkörperliches Erlebnis? Hier erfährst du in meinem Video was Astralreisen sind und wie du diese Fähigkeit für deine spirituelle Entwicklung nutzen kannst.

Dieser online Kurs beginnt bereits am 17.März 2016 und geht insgesamt bis zum 3.11.2016.

Zwischen den einzelnen Webinaren, die ein- bis zweimal im Monat am Donnerstagabend von 19:30 – 20:30 Uhr stattfinden, hast du genügend Zeit die praktischen Übungen anzuwenden und das Gelernte zu festigen.


Der bewusste Austritt aus dem Körper (Astralreisen) wird zusätzlich zwischen den Kursen geübt, denn wie in anderen Yoga-Bereichen gelangt man nur durch regelmäßige Praxis zu größeren Erfolgen. Es gibt für diese geschlossene Gruppe ergänzend zum Webinar-Zugang auch ein speziell eingerichtetes Forum.



Hier gelangst du zur Anmeldung der 12-teiligen Ausbildung.


Die Webinare werden auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer hinterher den gesamten Kurs anschauen kann und somit etwas verpasst.



Ich freue mich dich in eine andere Realität zu begleiten.

Alles Liebe,
Bharati

 



Infos und News von Bharati findest du
Auf Spiritbalance,
im Spiritbalance Shop,
auf youtube
und in ihrem Blog.

Folge ihr auch auf facebook
und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite
oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 14x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen