yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Lichttherapie selbst gemacht ist die beste!

FRAGE

Im Winter leide ich oft an depressiven Verstimmungen. Mir fehlt das Licht. Was kann ich dagegen tun?

ANTWORT

Um Depressionen, insbesondere der Winterdepression vorzubeugen, gibts nichts Besseres als Naturlicht – d.h. rausgehen als natürliche und kostenlose Lichttherapie. Wenn das natürliche Sonnenlicht auf unsere Haut trifft,

... Hier weiterlesen

:-)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 22x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen