yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Seit vielen Jahren organisiere ich Reisen nach Indien. Reisen in ein Land, in dem ich selbst zehn Jahre gelebt habe. Reisen, die außergewöhnliche Seelenerfahrungen ermöglichen und unser ganzes Leben verändern können.

Meine letzte Reise nach Indien führte meine Reiseteilnehmer und mich zur Kumbh Mela, dem kraftvollsten spirituellen Fest Indiens: LEBENSREISEN

Bereits im Juni wird die nächste Indienreise stattfinden. Einzelheiten zur Magischen Indienreise: Reise zu heiligen Orten und den Geheimnissen der Palmblattbibliothek findest du auf meiner Webseite.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 40x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen